Umfrageergebnis anzeigen: Wild World oder let's go to the city

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Wii-Version

    12 80,00%
  • Die DS-Version

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Welches Animal Crossing-Spiel (Wild World oder Let's go to the city) findet ihr am besten.
    Bitte 'ne Begründung!

  2. Anzeige

    Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Ich finde die WII-Version besser!(ich kann das einschätzen, ich hab beide)
    Weil... man in AClgttc einfach mehr machen kann und man kann über WFC spielen.
    Ging zwar auch bei ww aba dort wars irgendwie bescheuert.
    Ich sage AClgttc.

    LG vani

    P.S. Genug Begründung?

  4. #3
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    ICh find auch die wii version besser

    man hat echte feiertage und ich finde auch das wii- speak perfektioniert das noch
    viende auch manche sachen schlecht aber das ergebiniss ist für mich 89% gut 11% schlecht

  5. #4
    Samyra

    AW: Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Warum steht die GameCube-Version nicht zur Auswahl? Da konnte man noch viel mehr machen.

    Aber von den beiden genannten Spielen fand ich die DS-Version besser. Allein schon deswegen, weil man den DS überall hin mitnehmen und gut zwischendurch spielen kann. Und weil Animal Crossing nun mal in Echtzeit abläuft (wenn man nicht an der Uhr drehen will), ist es sehr praktisch immer mal zwischendurch spielen zu können. So viele Neuerungen hat LGTTC ja auch nicht - die meisten Einrichtungen aus der großen Stadt sind bei WW nur in der eigenen Stadt. Außerdem gibt es in LGTTC keine Bilder und keine Geburtstage mehr, was ich schade finde.

    Ich hoffe jedenfalls für eine nächste Version, dass man wieder mehr mit den Nachbarn machen kann. Und dass es wirklich viele Neuerungen gibt, nicht nur ein paar kleine.

  6. #5
    gangster17031 gangster17031 ist offline

    AW: Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Ich find die Wii Version besser weil man dort über WFC viel mehr machen kann!

  7. #6
    alexandra16 alexandra16 ist offline

    AW: Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Ich hab auch beide aber ich find die DS version besser
    Begründung:das gleiche wie Samyra

  8. #7
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: Vergleich: AC WW & AC LGTTC

    Also ich finde die Wii version ist besser, also das Spiel an sich, aber ich find es aufm DS besser dass man den einfach mal schnell an und sofort wida aus machen kann, also für mich wäre dass ultimative wenn es das Wii Spiel aufm DS geben würde ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. [Wii] AC:LgttC - Hilfe: Damit nicht eine Flut an Threads a la "was muss ich jetzt machen?" entsteht, eröffne ich einen zentralen Tipps und Tricks Thread. Also wer ein...

  3. [Wii] AC: LgttC - Markt & Tauschbörse: Zwar ist das Spiel erst vor wenigen Tagen erschienen, aber da es ja einige nicht abwarten könne, "alle" Items des Games in die Finger zu bekommen,...

  4. AC:LgttC Deutsches Wiki: Hi, da es ja bereits das amerikanische Wiki über AC gibt (AC: Let's Go To The Wiki » home) und mich es ärgert das es kein Deutsches gibt habe ich...

  5. [Wii] AC: LgttC - Tipps & Tricks: Die Häufigsten Fragen. Wie kann ich Laufpfade erstellen? Wenn man öfters über die gleichen Stellen rennt oder geht, entstehen nach der Zeit...