Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    Vergleich Resident Evil-Teile

    ich habe bisher nie resident evil gespielt. bin jetzt aber vollkommen resi4 wii infiziert. welche vorgänger könnt ihr empfehlen. bzw. lohnt es sich, nach resi 4 eine vorgänger zu spielen? ihr könnt ja mal eure eindrücke zu den vorgängern vielleicht auch mit wertung berichten.

    Ich schreibs mit absicht nicht in den bestehenden resi4-tread weil es hier um einen vergleich aller erhältlichen gc/wii-teile gehen soll. auch den wii-tread hab ich absichtlich gewählt, da es bestimmt einige wie mich gibt, die erst durch die wii von resi infiziert wurden.

    Ich freu mich auf eure berichte und bedanke mich im voraus!

  2. Anzeige

    Vergleich Resident Evil-Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Vergleich Resident Evil-Teile

    guckst du hier

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Vergleich Resident Evil-Teile

    Stichwort: Suchfunktion.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  2. Resident Evil 5 sehr langes Video mit versions vergleich!: Hier das video zu Resident evil 5 (gameplayvideo). Es werden auch die PS3 und xbox360 version direkt verglichen.. viel spass Resident Evil 5:...

  3. [SUCHE] Resident Evil + Silent-Hill Teile: Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen: - Silent Hill 1 - Silent Hill 2 - Silent Hill 3 - Silent Hill 4 - Resident Evil 1 - Resident...

  4. Suche GC Resident Evil Teile (Uncut) und RE4 Wii: Siehe Überschrift. Macht ma Angebote :) Grüße Oli

  5. Vergleich Resident Evil-Teile: