Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    wirthi

    Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Verkaufe meine Wii (2 Monate alt):

    -Standard Paket inkl. Wii Sports
    -eingebauter WiiKey (bei KonsolenTuning.de - Fachm. Umbau, Reparatur und ModChips fuer Nintendo Wii, Gamecube,Playstation3, Playstation, PS2, XBox, XBox360, PSP Chipeinbau, Casemodding in Darmstadt Hessen)
    -HD Comp Cable
    -2x Wii Mote
    -2x NunChuk
    -2x Gamecube Controller
    -1x Gamecube Memory Card

    Neupreis waren 440EUR, Rechnungen/Verpackung der Konsole vorhanden. Gebote bitte per PN oder an realwirthi@web.de

  2. Anzeige

    Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Man soll hier keine Werbung machen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Sorry, wollte das mit der Werbung gar nicht und have das so komplett mit kt auch gar nicht eingegeben. Wollte nur drauf hinweisen, dass der fachmännisch eingebaut wurde und ich den Chip nicht selber reingedaddelt habe

  5. #4
    wirthi

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Man soll hier keine Werbung machen
    Wollte ich gar nicht, wollte nur drauf hinweisen, dass der Chip fachmännisch eingebaut wurde und nicht von mir. Die Werbung man da nach eingabe der URL automatisch hin.

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Nein ist auch nicht schlimm aber man sollte keine werbung machen

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    einfach verschieben ins werbeforum

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    Ab damit auf den Marktplatz

  9. #8
    G-Style

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    ich biete dir einen tausch vor meine xbox mit 80gb festplatte 20 spiele neuste software 2 controler ( die xbox ist modiefiziert und man kan spile drauf kopieren ) chip spielt alles ab neu preis liegt bei 480.-

  10. #9
    G-Style

    AW: Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör

    und überweis dir noch 50€

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe/Tausche Nintendo Wii inkl. Wiikey u. viel Zubehör: Hey Leute, ich hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet und möchte euch direkt meine Wii anbieten. Ich habe sehr sehr wenig mit ihr gemacht und...

  2. [Verkaufe] Wii + Wiikey + Zubehör: Hi, möchte meine Wii verkaufen da sie nur rumsteht weil ich garkeine Zeit zum Zocken habe. Wii mit kompletten Lieferumfang und OVP Wiikey Modchip...

  3. [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!: Hallo, möchte euch hier meine Nintendo Wii anbieten. Sie befindet sich in einem guten Zustand. Verkaufe sie so wie es auf den Bildern zu sehen...

  4. [V] NEUWERTIGE Wii + Zubehör + Sports inkl. WiiKey: Hi, ich verkaufe meine Wii Konsole (nahezu neu da selten genutzt BESTZUSTAND), da ich absolut nicht mehr die Zeit finde und sie viel zu schade...

  5. Verkaufe Wii inkl. eingebautem WiiKey + Zubehör: