Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175
  1. #41
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Jetzt kommt mal hier richtig schwung in den Thread rein! Also klappt dsa nur wenn man nicht länger als 30 Tage mit der Wii im Internet ist?

  2. Anzeige

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mal hier richtig schwung in den Thread rein! Also klappt dsa nur wenn man nicht länger als 30 Tage mit der Wii im Internet ist?
    Jupp, du darfst vor höchstens 30 Tagen zum ersten Mal im WiiShop gewesen sein, um einmalig mit einer beliebigen Person die Aktion durchführen zu können. Danach müsstest du dann (wie die Meisten hier^^) mit Wii-Neulingen die Wii-Codes austauschen.

  4. #43
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    . Diese NintendoPoints sind übrigens auch der Grund, warum hier so penetrant rumgeschnorrt wird (Oh verdammt, in meiner Signatur schnorre ich ja irgenwie auch n bischen... Naja, wenigstens sehen das die ganzen Unregistrierten nicht^^)
    Das was du und ich machen würde ich nicht als schnorren bezeichenen, ganz einfach deswegen, weil bei uns eine gewisse Gegenleistung erbracht wird.
    Bei Leuten, welche sich extra deswegen hier anmelden und von denen man hier nachher nie wieder was hört, ist das sicherlich anders. Die meisten Schnorrer, sprechen hier immer nur von gratis Points, als würde der Geholfene sie direkt von denen bekommen. Viele erfahrene User haben hier schon vorher geholfen und werden es auch weiterhin tun, nicht so wie andere.
    Nicht falsch verstehen, natürlich kann sich jeder seinen Helfer selbst aussuchen und die Sache mit ihm durchziehen.
    Ich mach auch keinen Hehl daraus, dass auch ich schon Leute deswegen angeschrieben habe und sie auf die Aktion hingewiesen habe aber immer mit dem Zusatz der Hilfe, worauf die Verbindungshelferaktion ja auch abzielt. Ich sehe die Aktion nicht nur als reine Verbindungshelferaktion sondern allgemein als eine Helferaktion an, viele Wii-Neulinge haben auch andere Fragen zu anderen Themen. Deswegen ärgert es mich am meisten, dass sich Leute hier anmelden, nur um auf Punktefang zu gehen und damit auch noch Erfolg haben. Schade auch, dass die unregistrierten User und die vermeintlichen Verbindungshelfer (welche nur 1-15 Posts immer zum selben Thema verfassen) hier von den Mods geduldet werden. Meiner Meinung nach könnte die Aktion dazu genutzt werden, den Leuten die hier aktiv sind, eine gewissen Bonus für deren Engagement zukommen zu lassen. Klar ist ein positives Feedback ist sehr schön und man freut sich auch wenn man wieder jemandem geholfen hat, aber über diese Aktion könnte sich auch mal das Portemonnaie freuen.

    Ich habs ja auch schon mal in nem anderen Thread zu dem Thema geschrieben, sucht euch die Leute aus, mit denen ihr das macht.
    Btw. erfahrene User kennen sicherlich auch noch ne andere Möglichkeit sich noch weitere kostenlose Wii Points zu sichern.

    Und bevor ich es vergesse ......., ach was solls, der ein oder andere wird sich schon bei mir melden. Wenn nicht handhabe ich es so weiter wie bisher.

  5. #44
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Jupp, du darfst vor höchstens 30 Tagen zum ersten Mal im WiiShop gewesen sein, um einmalig mit einer beliebigen Person die Aktion durchführen zu können. Danach müsstest du dann (wie die Meisten hier^^) mit Wii-Neulingen die Wii-Codes austauschen.
    Also kann es mehrmals gehen,nur wen man es danach mit anderen macht,die auch neu sind?

  6. #45
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    @ Eddie1209:

    Solange die Leute hier reinschreiben (toller Thread-Titel übrigens^^ naja, zieht halt) und keinen extra Thread dafür eröffnen, finde ich's OK.
    Interssant, wenn man man in anderen Foren den selben Post dann 1:1 wiederfindet, natürlich auch von jemanden verfasst, der sich extra dafür angemeldet und eventuell sogar den selben Nick hat.
    Edit: LOL, gerade durch Zufall auf einen gewissen User in 'nem anderen Forum gestoßen.

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Also kann es mehrmals gehen,nur wen man es danach mit anderen macht,die auch neu sind?
    Ganz genau. Maximal 20 Mal kann man das tun.
    Edit: Stimmt so nicht ganz. Siehe nächsten Post von Eddie1209

  7. #46
    Audifan

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    mein wii code:5963-9156-3355-7911, bitte per forumla bei mir melden

  8. #47
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Audifan Beitrag anzeigen
    mein wii code:5963-9156-3355-7911, bitte per forumla bei mir melden
    Da nicht angemeldete User weder deine Signatur sehen, noch auf die Schnelle deine Post-History verfolgen können:
    Wäre für Interessierte vielleicht gut zu wissen, ob du einen Verbindungshelfer suchst oder selbst einer bist.

    (Wobei die Wahrscheinlichkeit auf Erstes ja bei mindestens 1:20 steht^^)

  9. #48
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen

    Ganz genau. Maximal 20 Mal kann man das tun.
    [Klugscheissmodus an]

    Verbindungshelfer kann man sogar mehr als 20 mal sein, nur dass man dann selbst nicht mehr die 500 Wii Points bekommt.
    Der Geholfene bekommt natürlich weiterhin seine Wii Points.

    [Klugscheissmodus aus]

  10. #49
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hey Leute ich möchte mich euch als Verbindungshelfer anbieten.

    Das ist mein Wiicode:

    1383-0173-6580-6813

    Wenn mich jemand als Verbindungshelfer hinzufügen will schreibt er mir bitte eine PN. Diejenigen die mich auswählen bekommen ein besonderes Dankeschön.

    Sie können aus diesen Spielen 2 auswählen welche ich verschenke. Die Spiele werden garantiert an denjenigen verschenkt der mit mir den Verbindungshelfer macht keine Lotterie oder sonst einen Quark.

    Super Mario 64 (N64)
    Mario Kart 64 (N64)
    Super Mario World (SNES)
    Donkey Kong (NES)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

  11. #50
    Audifan

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Da nicht angemeldete User weder deine Signatur sehen, noch auf die Schnelle deine Post-History verfolgen können:
    Wäre für Interessierte vielleicht gut zu wissen, ob du einen Verbindungshelfer suchst oder selbst einer bist.

    (Wobei die Wahrscheinlichkeit auf Erstes ja bei mindestens 1:20 steht^^)

    jaja..
    Also wenn jemand einen Verbindungshelfer braucht, hier bin ich.

  12. #51
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Ich biete mich hiermit auch als Helfer in der Not an
    Mein Code steht gleich hier unten in der Signatur.

  13. #52
    wiinico

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hier findet ihr eine Video erklärung!
    YouTube - Wii Verbindungshelfer 500 Wii Points für dich! + Super Mario Bros Verlosung

    Wiicode: 6294-4627-9264-2291

  14. #53
    Snag Snag ist offline

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Guten Tach,

    Auch bei mir könnt ihr die 500 Points abstauben!

    Einfach meinen Wii Code 1480-7885-0464-4573
    eingeben und mir ne PN schicken!

    Grüße!!!

  15. #54
    Michi20011

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Wie gesagt, schreibt mir PN, dann erklär ich euch alles genau.

  16. #55
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Also dann erkläre ich mich auch bereit,als Verbindungshelfer! Also einfach eine PN schreiben oder in mein Profil 'ne Nachrichte schreiben.^^

  17. #56
    wiinico

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Jetzt kommen alle!
    Aber es gab schonmal jemanden der hat sich angeboten und den code nicht registriert!

  18. #57
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat wiinico Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen alle!
    Glaubst du etwa, du hast hier das Hofrecht?
    NATÜRLICH darf sich hier jeder anbieten!

  19. #58
    wiinico

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Es fehlt noch folgender Code:
    ****-****-****-8727
    ****-****-****-7124
    ****-****-****-9500
    ****-****-****-3073
    ****-****-****-8713
    ****-****-****-4345
    Bitte melden, sonst kann es keine Points geben!

  20. #59
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Was meinst du,dass diese Codes fehlen?
    Und:Es müssen ja immer 2 sein,damit man Punkte bekommt.Aber wenn man im Wii Shop Kanal auf Verbindungshelfer geht,dann gibt es ja 2 Felder wo man draufklicken kann.Hängt es davon ab,wer wem geholfen hat,oder wie?Und wo muss der eine und der andere draufklicken,wenn sie die Nummer eingeben wollen?Oder müssen sie auf's gleiche Feld drücken und die Nummer eingeben?

  21. #60
    Michi20011

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Er meint, dass diese Codes ihn bereits registriert haben, aber er von deren Wii Code nur die letzten 4 Ziffern angezeigt bekommt. Um die Punkte zu kassieren muss er sie noch registrieren, braucht also noch deren Codes.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  5. Orientierungshilfe für Wii-Neulinge: Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss. Als erstes denke ich muss jeder: 1:zelda:Twilight...