Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. #141
    Michi20011

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Juhu, 169. Platin Verbindungshelfer weltweit :-)

    Helfe aber gerne weiter. Auch wenn jemand Probleme hat, versuche ich zu helfen.

  2. Anzeige

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    dsi dsi ist offline
    Avatar von dsi

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Michi20011 Beitrag anzeigen
    Juhu, 169. Platin Verbindungshelfer weltweit :-)

    Helfe aber gerne weiter. Auch wenn jemand Probleme hat, versuche ich zu helfen.
    Da wird man ja richtig neidisch.
    Ich habe mir woll zu spät die Wii gekauft

  4. #143
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    mir fehlen nur noch 4 dann habe ich auch 20. ^^ deswegen schenke ich den letzten 4 auch noch meine 500 Wii Points, dass heißt ihr bekommt 1000 Wii Points.
    Wii code: 1099 3492 3791 3033
    e-mail: yoshi2012@web.de

  5. #144
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Michi20011 Beitrag anzeigen
    Juhu, 169. Platin Verbindungshelfer weltweit :-)

    Helfe aber gerne weiter. Auch wenn jemand Probleme hat, versuche ich zu helfen.
    Wow, Glückwunsch, das schien ja schnell zu gehen.

    Zitat dsi Beitrag anzeigen
    Da wird man ja richtig neidisch.
    Ich habe mir woll zu spät die Wii gekauft
    Das ist eigentlich gar nicht der Hauptfaktor. Ich gurke auch noch bei 5/20 herum, obwohl ich die Konsole seit dem Release-Tag habe.
    Viel "ärgerlicher" ist ja eigentlich, dass ich in den knapp 3 Jahren vor Beginn der Verbindungshelferaktion schon weit über 10 Leuten die Wii internettauglich gemacht habe und das nicht zählt.
    Naja, wenn ich den Platinstatus erst in 2 Jahren erreiche, wär's mir eigentlich auch recht.
    Vielleicht sollte ich mich hier andererseits aber doch häufiger blicken lassen...

    (So nach dem Motto:
    Achtung, wir unterbrechen das laufende Programm für eine wichtige Verbraucherinformation:
    Sichern Sie sich jetzt UNGLAUBLICHE 500 WiiPoints. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist den Wii-Code 7316-1480-0246-7569 im Wii-Shop unter Aktion Verbindungshelfer >> Person der geholfen wurde zu registrieren und mir im Anschluss Ihren Code zukommen zu lassen.
    )
    Ok, der Werbeblock war jetzt typischerweise zu lang und zu "laut"

  6. #145
    Michi20011

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Ja, ist blöd, dass das nicht rückwirkend geht, aber dann glaub ich würd Nintendo da son bisschen draufzahlen. Aber trotzdem, ich find die Aktion super :-)

  7. #146
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Wow, Glückwunsch, das schien ja schnell zu gehen.



    Das ist eigentlich gar nicht der Hauptfaktor. Ich gurke auch noch bei 5/20 herum, obwohl ich die Konsole seit dem Release-Tag habe.
    Viel "ärgerlicher" ist ja eigentlich, dass ich in den knapp 3 Jahren vor Beginn der Verbindungshelferaktion schon weit über 10 Leuten die Wii internettauglich gemacht habe und das nicht zählt.
    Naja, wenn ich den Platinstatus erst in 2 Jahren erreiche, wär's mir eigentlich auch recht.
    Vielleicht sollte ich mich hier andererseits aber doch häufiger blicken lassen...

    (So nach dem Motto:
    Achtung, wir unterbrechen das laufende Programm für eine wichtige Verbraucherinformation:
    Sichern Sie sich jetzt UNGLAUBLICHE 500 WiiPoints. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist den Wii-Code 7316-1480-0246-7569 im Wii-Shop unter Aktion Verbindungshelfer >> Person der geholfen wurde zu registrieren und mir im Anschluss Ihren Code zukommen zu lassen.
    )
    Ok, der Werbeblock war jetzt typischerweise zu lang und zu "laut"
    Das Sätzchen "Die Aktion kann jederzeit ohne Vorankündigung beendet werden" zeigt das du dich nicht ganz drauf verlassen kannst das das noch 2 Jahre weiter geht. Heißt ja nicht umsonst "Aktion".

  8. #147
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Mustii Beitrag anzeigen
    Das Sätzchen "Die Aktion kann jederzeit ohne Vorankündigung beendet werden" zeigt das du dich nicht ganz drauf verlassen kannst das das noch 2 Jahre weiter geht. Heißt ja nicht umsonst "Aktion".
    Jupp, der "Werbeblock" war ja auch nicht ganz ohne Intention hineingeschummelt.^^
    Aber, sagen wir's mal so: Ich werd's überleben, sollte ich nicht mehr die Chance erhalten.

  9. #148
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hey wer hilfe noch brauch kann ich noch helfen. Schreibt mir einfach eine pm. Ich brauche unbedingt 500 points.

  10. #149
    Audifan

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    also ich möcht mich hier als verbindungshelfer vorstellen
    mein wii code: 5963 9155 3355 7911
    also ich hab da ne frage: kann jemand dem schon geholfen wurde nochmal hilfe bekommen [ich mein mit hilfe das registrieren.]

  11. #150
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    nein, das geht leider nicht. Man kann nur einen registrieren als geholfener

  12. #151
    Unregistriert

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    hi, hab euren beitrag im forum gefunden. hab noch einen wii code, dem noch nicht geholfen wurde. bekomm ich auch die 500 points oder nur ihr? und funktioniert das überhaupt (noch)

    gruß moge

  13. #152
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    es bekommen beide 500 Wii Points, also der dem geholfen wurde und der der geholfen hat. also wenn du willst kannst du mich registirieren, da mitr auch nur noch 2 Leute fehlen bis ich 20 hab, bekommen die beiden letzten noch ein Spiel im Wert von 500 Points von mir geschenkt. Also meldet euch.
    code: 1099 3492 3791 3033
    yoshi2012@web.de

  14. #153
    Unregistriert

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    sch...... meine frist ist abgelaufen!
    kann jetzt nur noch selbst verbindungshelfer sein.
    trotzdem danke für die flotte antwort.
    gruß moge

  15. #154
    xDBoyxD xDBoyxD ist offline

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    oke add mich meine wii nummer ist
    5108 2169 8475 6221

  16. #155
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    gut und welches, spiel möchtest du ???

  17. #156
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    moin moin,

    also ich gebe hier auch nochmal bekannt, dass mich ein wii nutzer als helfer bei der aktion verbindungshelfer registriert hat. dieser hat die wii code endungsnummer 2288. ich habe allerdings nicht den kompletten wii code. damit kann ich den code logischerweise auch nicht registrieren. damit du aber deine 500 wii points erhälst, muss ich deinen wii code komplett registrieren können. also schicke mir doch bitte deinen wii code, am besten per pn, damit du deine 500 wii points erhälst.

  18. #157
    1100 1100 ist offline

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Ich verschenke nicht nur die 500 Punkte, die ihr kriegt, sondern lege auch noch 600 drauf
    |||500 + 600! = 1100! Wii-Points, für umsonst|||
    Wii-Code:"3078 5883 1310 4126"
    E-Mail:magnus@hagnus.de


    |||Was du tun musst|||
    1.Betrete den Wii-Shop-Kanal
    2.Drücke das Verbindungshelfersymbol (unten im Shop-Kanal)
    3.Wähle "Person, der geholfen wurde und trage meinen Wii-Code ein:"3078 5883 1310 4126"
    6. Jetzt schicke deinen Wii-Code und den Namen des Spiels, das ich dir schenken soll (max. 600 Punkte) per E-Mail an mich: magnus@hagnus.de
    (Den Wii-Code findest du heraus, indem du die Wii startest, das Briefsymbol unten rechts drückst, dann auf Nachricht verfassen, dann Adressbuch).
    7. Ferner musst du mich noch als Wii-Freund hinzufügen, damit ich dir dein Spiel schicken kann, gebe dafür einfach meinen Wii-Code ("3078 5883 1310 4126") in dein Adressbuch ein.

    MfG,
    1100

  19. #158
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Schon 3 Stück . Nurnoch 17 ! Meldet euch es lohnt sich echt.

  20. #159
    Sulfur Sulfur ist offline
    Avatar von Sulfur

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hallo liebe User,
    ich biete mich ab Sofort an als Verbindungshelfer!

    Kurzes Vid von mir:


    Was bringt mir das (dir)?:
    500 Wii Points (500 WP = 5€)
    Für 500 WP kann man sich schon 1 Spiel runterladen!

    Mein Wii Code: 6551 4365 9153 5300


    Kurze Anleitung:
    1. Shop-Kanal aufrufen
    2. "Verbindungshelfer" unten links anklicken
    3. "Person, der geholfen wurde" anklicken
    4. Meinen Code 6551 4365 9153 5300 eintragen
    5. 3 kurze Fragen beantworten!
    6. Per YouTube-Nachricht euren CODE HIER HINTERLASSEN oder in Forumla auch per e-Mail atze.stas@web.de !!! (ganz wichtig)
    7. Ich registriere euch.
    8. 500 Wii Points erhalten

    Vorteile:
    * 500 Wii Points schnell, sicher und kostenlos verdienen!
    * KEIN Haken!
    * Gegebenenfalls helfe ich euch natürlich gerne eure Wii-Konsole onlinefähig zu machen!

    Wichtig:
    * Ihr müsst mir wirklich euren Wii Code senden!
    * Eure Wii darf nicht über 30 Tage mit dem WiiShop Kanal verbunden sein (Nach User aussagen)

    Wer fragen hat wie zb wie man die Wii Internet fähig machen kann, kann sich ruhig melden

    Wo finde ich meinen Wii Code?:
    Wii Menü > Nachrichten > Nachricht verfassen > Adressbuch > der Code der unten steht ist euer Wii Code den ihr mir senden müsst!

    Mehr Infos:
    Wii-Verbindungshelfer gesucht! - Nintendo - News

  21. #160
    Rayxes

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hey, ich biete mich auch als Verbindungshelfer an. Wer die Aktion mit mir machen will hier eine Anleitung.

    Anleitung:
    1. Shop-Kanal aufrufen
    2. "Verbindungshelfer" unten links anklicken
    3. "Person, der geholfen wurde" anklicken
    4. Meinen Code 7560 1477 7888 3212 eintragen
    5. 3 kurze Fragen beantworten!
    6. Euren Code hier reinschreiben bzw. eine PN schreiben oder auf mein Profil eine Nachricht hinterlassen.
    7. Ich registriere euch.
    8. 500 Wii Points erhalten

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  5. Orientierungshilfe für Wii-Neulinge: Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss. Als erstes denke ich muss jeder: 1:zelda:Twilight...