Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    Sulfur Sulfur ist offline
    Avatar von Sulfur

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zu Faul ne eigene Anleitung zu schreiben statt die Arbeit von Leuten zu klauen?

  2. Anzeige

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Rayxes

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Les mal in deinem Profil :P

  4. #163
    Unregistriert

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    hey leute habe erst 2 tage wii mit i-nwt

    hier mein code 2741 4966 9757 7349

    ehm schrribt hir im fourum wen ihr mein code habt und gibt dan pls euren ich schaue jede st mal

  5. #164
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    hi,
    mein wii code ist: 1099 3492 3791 3033
    und da mir nur noch 2 Leute fehlen bekommst du sogar ein ein Spiel aus dem Wii-ShopKanal im Wert bis zu 800 Wii Points noch von mir zusätzlich geschenkt.

  6. #165
    Unregistriert

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    so gogeta ich hab jetz das gemacht das mir geholfen wurde wie lang braucht das jetz?

    an die anseren gibt mir pls auch euren wie gesagt meiner ist 2741 4966 9757 7349

  7. #166
    Sulfur Sulfur ist offline
    Avatar von Sulfur

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hallo liebe User,
    ich biete mich ab Sofort an als Verbindungshelfer!

    Kurzes Vid von mir:


    Was bringt mir das (dir)?:
    500 Wii Points (500 WP = 5€)
    Für 500 WP kann man sich schon 1 Spiel runterladen!

    Mein Wii Code: 6551 4365 9153 5300


    Kurze Anleitung:
    1. Shop-Kanal aufrufen
    2. "Verbindungshelfer" unten links anklicken
    3. "Person, der geholfen wurde" anklicken
    4. Meinen Code 6551 4365 9153 5300 eintragen
    5. 3 kurze Fragen beantworten!
    6. Per YouTube-Nachricht euren CODE HIER HINTERLASSEN oder in Forumla auch per e-Mail atze.stas@web.de !!! (ganz wichtig)
    7. Ich registriere euch.
    8. 500 Wii Points erhalten

    Vorteile:
    * 500 Wii Points schnell, sicher und kostenlos verdienen!
    * KEIN Haken!
    * Gegebenenfalls helfe ich euch natürlich gerne eure Wii-Konsole onlinefähig zu machen!

    Wichtig:
    * Ihr müsst mir wirklich euren Wii Code senden!
    * Eure Wii darf nicht über 30 Tage mit dem WiiShop Kanal verbunden sein (Nach User aussagen)

    Wer fragen hat wie zb wie man die Wii Internet fähig machen kann, kann sich ruhig melden

    Wo finde ich meinen Wii Code?:
    Wii Menü > Nachrichten > Nachricht verfassen > Adressbuch > der Code der unten steht ist euer Wii Code den ihr mir senden müsst!

    Mehr Infos:
    Wii-Verbindungshelfer gesucht! - Nintendo - News

  8. #167
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    du brauchst dein anliegen jetzt nicht auf jede einzelne seite packen ^^ das haben wir schon auf seite 8 gesehen.

  9. #168
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    hallo leute,

    also ich musste heute erneut feststellen, dass mich jemand als verbindungshelfer eingetragen hat. das freut mich natürlich sehr. aber wieder einmal ist es passiert, dass der jenige mir seinen code bis heute noch nicht zugesendet hat, das ist sehr sehr schade, denn solange ich euren wii code nicht erhalte, kann ich diesen nicht registrieren und ihr verliert die chance auf die 500 kostelosen wii points. also falls mich jemand als verbindungshelfer registriert (mein wii code steht unten), dann müsst ihr mir unbedingt euren wii code zusenden, damit uns die 500 wii points gutgeschrieben werden.

    zur zeit haben mich 2 leute mit folgender endungsnummer des wii codes registriert und mir noch nicht den kompletten code zugesendet, also bitte nachholen :

    wii code endungsnummer 2288
    wii code endungsnummer 5614

    gruß
    Gilligan

  10. #169
    Sulfur Sulfur ist offline
    Avatar von Sulfur

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    du brauchst dein anliegen jetzt nicht auf jede einzelne seite packen ^^ das haben wir schon auf seite 8 gesehen.
    Liegt daran das ich 0 von 20 habe

  11. #170
    1100 1100 ist offline

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    @Sulfur: Na ja, es gibt ja auch nur die 500 Punkte. Bei anderen Anbietern gibt es noch ein weiteres Spiel gratis (wie bei mir).
    Wenn jemand mein Angebot genutzt hat und den Wii-Code ****-****-****-8310 hat, dann soll er sich bitte bei mir melden, denn noch konnte ich ihm nicht helfen .

  12. #171
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    hier ist mein Wii-Code:
    3698-2726-3701-7762
    gebt mir euren bitte per PN.

  13. #172
    Michi20011

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Also ich mag ja die Videos irgendwie. Da gibts doch auch schon etliche auf Youtube oder? :-)

  14. #173
    Sulfur Sulfur ist offline
    Avatar von Sulfur

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hallo liebe User ich wurde von 3 Leuten als Verbindungshelfer registriert habe aber euren Wii Code nicht erhalten Prüft bitte nach ob euch der Wii Code gehört, wenn ja Teilt mir euren vollständigen Code per PN mit!:
    **** - **** - **** - 4554
    **** - **** - **** - 3609
    **** - **** - **** - 8123

  15. #174
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    bitte brauch dringend

  16. #175
    Bairoku

    AW: Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge

    Hier geht's weiter für alle Wii-Verbindungshelfer: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...shelfer-147485

    /Closed\

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  3. 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!: Die Suche brachte leider keine Erfolge... Viele unter euch wissen es sicher bereits. Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info: Dank...

  4. Wii Points Card - 2000 Wii Points: Hallo hab noch wii points über, 4x 2000points a 18euro Nach Geldeingang öffne ich die Hülle, rubble das Feld frei und mail es euch. Also...

  5. Orientierungshilfe für Wii-Neulinge: Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss. Als erstes denke ich muss jeder: 1:zelda:Twilight...