Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Böse Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Hi
    Ich weiß nich ob ihr das selber problem habt aber wenn ich denn Wii Vertrag zu sehen bekomme und dann auf ich akzeptiere klicke steht bei mir Rückkehr zum Wii menü und es nix passiert -.-
    Ich hab kein Opera Browser aber der Wettterkanal funkzz

  2. Anzeige

    Böse Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Das ist normal das du zum Wii menü dann zurückkehrst. Der Vertrag ist dann akzeptiert.

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Und wo bekommt man den Opera Browser ? Und wo sieht man die Wii ID ein ?

  5. #4
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Und wo bekommt man den Opera Browser ? Und wo sieht man die Wii ID ein ?

    1. Im Shop
    2. Adressbuch

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    im shop unter software für die wiii oder so

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Kostet der was ? (opera browser )

  8. #7
    Nebumuk Nebumuk ist offline

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Kostet der was ? (opera browser )

    Nein, ist bis zum Juni 2007 kostenlos downloadbar. Danach soll der Download wohl 5 Euro bzw. entsprechende Points kosten

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    WEnn ihr noch Minderjährig seit so wie ich ^^ habt ihr denn Vertrag mit euern eltern angegucktund akzeptiert ?

  10. #9
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    hallo ?
    seit ihr noch da

  11. #10
    VisioN VisioN ist offline
    Avatar von VisioN

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Ach quatsch, bin auch noch minderjährig und es ist doch ziemlich wayne...
    da steht nix böses drin :P
    nur halt dann ab juni 07 5 ?einmalig .. wenn ich ich micht irre .. oda monatlich ? das wär aber zu dreißt von nintendo ^^ vllt so sony oda so wirds machen, aber nintendo net :P

  12. #11
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    hallo ?
    seit ihr noch da
    Meine Güte, welchen Vertrag auch immer du genau meinst, akzeptier ihn einfach und gut.

  13. #12
    Sittich Sittich ist offline
    Avatar von Sittich

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Wo kann man denn überhaupt den Vertrag unterschreiben? ich find das nicht....

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Vertrag lässt sich nich unterschreiben

    Zitat Sittich Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn überhaupt den Vertrag unterschreiben? ich find das nicht....
    In den Einstellungen unter Wiicinnect24 und im Shop kanal gibts auch noch was zu akzeptieren

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  2. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

  3. Anti Vir Trojaner Fund lässt sich nich löschen/verschieben etc!: Erstmal vorne weg: Ich habe gesucht, aber nix gefunden, also wenn zu diesem Thema schon ein Thread besteht dann tut es mir leid, velinkt mich dann...

  4. XP lässt sich zu Vista nich mehr installieren: HI Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft und wollte da unter Vista einige...

  5. Spiel ässt sich nich auf meinem PC installieren: HAllo. Ich hab mir des Spiel Ultimate Spiderman und SeriousSam2 von meinem Freund ausgeliehen.(erhats bei sch auch installiert). Doch ich hab nen...