Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    Hajime no Ippo? so der wohlklingende japanische Originaltitel der neuen Boxsimulation für Nintendos Wii. Gesteuert wird das Ganze wie ?WiiSports Boxing? mit Wiimote und Nunchuk als Ersatz für die Boxhandschuhe.

    Ein brandneuer Trailer zeigt das neben der durchaus ansprechenden Grafik im Manga-Stil auch eine umfassende Backgroundstory, sowie die Möglichkeit des Hochtrainierens gegeben sein wird.

    Alles in allem scheint das Game sowohl Mangaa als auch Boxing-Fans anzusprechen. In Japan kommt das Spiel am 29. Juni in die Läden. Ob es eine europäische Lokalisierung geben wird ist fraglich, wenn dann werden wir wohl noch etwas länger warten müssen.
    GameTrailers.com - Victorious Boxers: The Fighting Revolution (Nintendo Wii) - Media, News, Reviews, Previews

    klingt zwar alles schön und gut ist trotzdem eher kein Game für mich auch wenn ich auf Manga steh.

  2. Anzeige

    Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    ich finde es ziemlich cool

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    Okay, Manga ist nicht mein Teil. Aber die richtigen Spielszenen sehen richtig gut aus. Man scheint ja auch ne Menge Charaktere auswählen zu können und ein vernünftiges Boxspiel für die Wii liegt ja auf der Hand... =)

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    das manga Zeugs gefällt mir eigentlich ja garnicht aber das Video spricht mich doch an .
    ich warte und hoffe aber lieber weiterhin auf eine EA Sports Fight Night umsetzung !

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    Nach meinem letzten Boxen auf der Wii (ich musste zig Freunde platt machen, weil die mich alle schlagen wollten) taten mir noch Tage danach die Schultern weh. Aber das ist schon top, weil man sich dabei so richtig bewegt. Ich habe mich zeitweise wie Ali gefühlt

  7. #6
    Maigloeckchen Maigloeckchen ist offline
    Avatar von Maigloeckchen

    AW: Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    Habe gerade auf gametrailers einen aktuellen Trailer gesehen, der sehr interessant aussieht. Viele Charaktere zum auswählen, eine Art Spezialmoves und eine scheinbar sehr gute Umsetzung der Wii Steuerung mit ausweichen und den verschiedenen Schlagmöglichkeiten.

    Die Grafik finde ich nicht so schlimm und kann ich verschmerzen. Denke wenn man auf einen fight night ableger wartet, wird man nachher nur durch die wesentlich schlechtere Grafik enttäuscht, denn wenn man sich die Trailer der ps3 version anschaut, ist diese doch (verständlicher Weise) erheblich besser.

    Auf jeden Fall ein Titel den ich weiter im Auge behalten werde.

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Victorious Boxers: The Fighting Revolution

    Das Spiel wird bei uns unter dem Titel Victorious Boxers Challenge am 17. April erscheinen.

    Ubisoft gab nun bekannt, dass das Spiel hierzulande zum Budget Preis von 29.99 € zu haben sein wird.

    Link/News

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. My little Pony - Fighting is Magic: Heho leute, Hab hier ein Video gefunden zu einem Spiel welches gerade in Entwicklung ist. My little Pony - Fighting is Magic ...

  2. Dragonball AMV - Fighting Spirit: hallo leute, hab auf youtube einen dragonball amv hochgeladen. es ist mein erstes amv viel spass beim ansehen ...

  3. UFC - Ultimate Fighting Championship: Da die UFC nun auch im deutschen Fernsehen läuft finde ich, dass sie hier - wie die WWE auch - einen Thread verdient hat. Die UFC ist die weltweit...

  4. Art of Fighting Moves: Hallo, Kann mir bitte jemannd sagen wie ich in Art of Fighting (SNK Volume 1) mit Robert diesen spezial tritt ausführe. Das wo er so schnell...

  5. Hori Fighting Stick 3 für PS3: :DReview: Fighting Stick 3:D Fans von Beat'em Ups und Profi-Zocker benutzen in der Regel spezielle Controller für Spiele wie beispielsweise "Virtua...