Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Video DVD und Audio

    Zitat materiaman Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so ganz.
    Die Roms von Ocarina of Time und Majoras Mask sind beide ca. 50 MB groß.
    Aber beide Spiele passen komischerweise auf 32MB Module.

  2. Anzeige

    AW: Video DVD und Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Video DVD und Audio

    die games sind auch genaus 32mb groß.ich hab beide als rom auf dem pc ud da sind die genau 32mb groß.bitte nicht stressen.hab beide games auchnoch original(mir fehlt bloß die n64 dazu^^)

  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Video DVD und Audio

    Da fällt mir noch ein, es gibt auch ein N64 Spiel das noch größer ist, nämlich Conker, das hat 64MB (da es aber von Rare ist, wird wohl leider nicht für VC kommen).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Audio und Video Grabber: hey leute ;) ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn ich habe da ein problem ! ich hatte mir schon etwas länger überlegt mir einen grabber...

  2. video/audio -->avi: Hey, ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. Audio aus Video ausschneiden !!: Ich suche ein Programm wo mit ich mein avi video öffnen kann und dann ganz einfach den sound löschen bzw ausschneiden kann und es dann wieder als...

  5. Video zu Audio!: @vonheute und Co: Ist das legal?Wenn nicht bitte diesenThread löschen! Ich habe da einen Trick herausgefunden, wie man Audio aus einem Video(clip)...