Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    johi123 johi123 ist offline

    Video frage bei Fotokanal

    Ist jetzt zwar ne dumme frage aber was solls.
    Wie kann ich Videos angucken die ich auf einer handykarte-->> mit adapter
    im wii drinne hab, weil bei mir sind blos die fotos da.wo muss ich da hingehen um videos zu gugen oder bearbeiten.
    bedanke mich schon im voraus

  2. Anzeige

    Video frage bei Fotokanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Video frage bei Fotokanal

    du kannst videos glaub ich bearbeiten sie müssen im quick time format sein

Ähnliche Themen


  1. Xpage Video-Frage: Ich hab mir mal Xpage 5.4 runtergeladen und ne weile damit rumgespielt... nur wollt ich jetzt mal wissen, wie man Videos einbinden kann... kann mir...

  2. Frage bezüglich Wii-Video aufnahmen: Hallo ich hätte da mal eine Frage (falls es so einen Thread schon gibt dann tut es mir Leid). Also ich würde gerne bald wenn ich mehr Spiele für die...

  3. Frage zur Diashow im Fotokanal: Hallo, leider ist mir aufgefallen, dass sich die Bilder in einer sog. Diashow nur nach Datum sortieren lassen, oder der Zufall entscheidet. Habe ich...

  4. Frage zur Video-Wiedergabe: Hi, also ich habe mir vor 3 Tagen ne wii bestellt und warte noch drauf, da ich mich natürlich umgehört habe was es alles so gibt. Nun hab ich...