Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    Video Wettbewerb

    Moin Leute,

    hab mal ne kleine Bitte an euch...Hat zwar nichts mit Wii zutun, aber vielleicht machen ja trotzdem ein paar mit !

    Mein Bruder und ich haben an einem Headbanging Wettbewerb teilgenommen wo man Tickets für Judas Priest gewinnen kann. Bis morgen 16:00 kann man noch abstimmen.

    Headbanger Contest: Wählt das Beste Headbanger Video! - ROCK ANTENNE Community

    Falls euch unser Video gefällt stimmt doch bitte für uns ab. Das letzte Video von glotz ist von uns.

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Video Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Video Wettbewerb

    Wie du schon sagst, hat nichts mit wii zu tun, sorry.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. 2. AMV Wettbewerb: Hallo Community! Wie angekündigt folgt auf den ersten, der zweite AMV (Anime Music Video) Wettbewerb auf Forumla.de, in der ihr just 4 fun aus...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen