Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    player player ist offline

    videos angucken welche format ?converter ??

    halllo hab ma ne frage
    ich wollte mir videos angucken auf der wii
    aber die kann fast keine video dateien lesen
    ich hab sogar in avi format convertiert aber geht immernoch nciht

    das einzige womit die videos aus der wii gehn ist wenn man sie mit dem
    wii video converter programm was es bei chip zum download gibt convertiert
    (von red kawa oder so)

    nur die quali find ich nicht so gut
    deshalb wollte ich fragen ob jemand bessere programme kennt ????


    PS: hab noch nicht probiert die videos in .mov dateien zu convertieren
    werde ich noch versuchen

  2. Anzeige

    videos angucken welche format ?converter ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    ich habe WII video 9 aber quali ist net der knaller bessa als nix

  4. #3
    Unregistriert

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    ich habe WII video 9 aber quali ist net der knaller bessa als nix
    ya das programm hab ich auch
    aber die quali ist wirklich nicht gut

    und die videos werden auch noch größer
    ein video von mir mit s-video quali und 200 nochwas mb

    hab ich ins wii format convertiert und es wurde fast 600mb !!
    und das schlimmste die quali wurde noch schlechter !!

    ich hoffe ma das nintendo ein update macht damit mehr formate unterstützt werden

  5. #4
    player player ist offline

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    hmm ???
    weis denn keiner welche programme man benutzen könnte oder so ???


    hat bisjetzt keiner videos angeguckt oder was ?

  6. #5
    Fuse Fuse ist offline
    Avatar von Fuse

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    Habs auch probiert und die Qualität ist, wie du schon gesagt hast, recht bescheiden. Aber Wii Converter 9 ist, soweit ich weiß, das Beste was es zur Zeit gibt. Däumchen drehen und abwarten, heißt es : /

  7. #6
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    Cool AW: videos angucken welche format ?converter ??

    Hallo zusammen,

    soviel ich weiß ist das zurzeit der einzige Video Converter der videos in das Wii Format bringt!

    Es gibt ja noch eine andere Möglichkeit sich Videos auf der Wii anzuguggen aber da finde ich die Qualität auch ziemlich mies....

    Wurde auch von Red Kawaa gemacht, das komische Media Center.

    Bei mir funktioniert es auf jeden fall nicht aber naja bei meinen Kumpel leufts aber wie gesagt die Quali ziemlich madig.


    Gruß

    Solid

  8. #7
    Mr.Berlin Mr.Berlin ist offline

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    lol also 200 mb gehen ja noch...
    Wollte mir ein kleines Video wie ich rumblödel umwandeln und kam auf 3.1 GB
    das passt nun wirklich nciht auf meine kleine SDkarte

  9. #8
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    oha.. des is wirklich viel.. ich hab mir ein 220mb großes avi umgewandelt und ich kam auf 550 mb... aber untern abspielen kamm dann nach 10 mins.. fehler beim format

  10. #9
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    servus freunde

    also alle videos die ich convertiere mit wii video 9 werden von meiner wii trotzdem net erkannt.........hab eigentlich alles so wie es sein soll mjpeg aber geht nich.........hat jemand anders auch des problem oder gar jemand hiLfe?

    gruss Tyler

  11. #10
    player player ist offline

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    Zitat Tyler Durden Beitrag anzeigen
    servus freunde

    also alle videos die ich convertiere mit wii video 9 werden von meiner wii trotzdem net erkannt.........hab eigentlich alles so wie es sein soll mjpeg aber geht nich.........hat jemand anders auch des problem oder gar jemand hiLfe?

    gruss Tyler
    also bei mir funzt alles super
    einfach auf die sd karte nachdem alles convertiert wurde dann auf der wii abspielen
    und mit den tasten 1 und 2 kann man vor und zurückspulen

    nur ist die qualität wie bereits schon gesagt nicht gut !!

    PS: wär ma geil wenn die so eine art media player rausbringn würden
    wo man auch mp3 und so vor und zurückspulen kann
    und auch daten über usb laden kann z.b. externe festplatte,mp3player....

  12. #11
    Solid_2k7 Solid_2k7 ist offline
    Avatar von Solid_2k7

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    Hey Player...

    meine rede.. mit ner externen festplatte über usb.. wär die wii ja nur noch geil..

    mal abwarten vielleicht tut sich ja da noch was

  13. #12
    Unregistriert

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    ist das denn sooooo schwer du kannst .avi nehmen

  14. #13
    Frank the Rabbit

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    Habe das gleiche Problem...habe mit dem Wii video 9 converter videos umgewandelt und auf meine 2Gb sd karte gepackt. Beim laden auf der Wii wurde das Format aber nicht erkannt! Bin nach mehrmaligen Versuch sogar alle verfügbaren Formate durchgegangen und nichts hat funktioniert

  15. #14
    Unregistriert

    AW: videos angucken welche format ?converter ??

    ich hab den "Super" converter einfach bei google "Super" eongeben und dann den ersten eintrag.
    Ich hab aber k.a. welche auflösung welchen codec welche frame rate und welches audioformat man nehemen soll!!
    Es wäre sehr toll wenn jmd. das wüsste
    Danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Welche Filme kann ich mit meiner Freundin angucken ?: Hallo Leute ! ;) Ich hätte da eine Frage, welche Filme man mit seiner Freundin angucken könnte, am besten wären es Horrorfilme und Liebesfilme oder...

  2. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  3. Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?: Hallo, ich hab mit Fifa09 einige Torvideos hochgeladen wollte mir die heute mal angucken, bin auf :EA SPORTS™ Football World gegangen und hab mich...

  4. Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken: Ich will mit meiner PSP Slim Lite auf Youtube gehen, kann mir aber keine Videos angucken. Kann mir jemand sagen ob das geht?

  5. Kostenloser Converter in MP 4 Format: Hallo ich suche wie oben Beschrieben einen kostenlosen Converter der meine Filme in MP4 Format umwandelt so dass ich den Film auf Handy bzw. MP4...