Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    videos auf wii

    Gibt es eine Möglichkeit videos von dem pc auf der Wii zu schauen
    ohne sd Karte so übers internet da ich paar videos mit meiner cam aufegnommen habe und sie gerne mit der famile anschauen würde ohne sie jedes mal auf cd zubrennen und so

  2. Anzeige

    videos auf wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: videos auf wii

    nein
    näxtes mal suchfunktion

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: videos auf wii

    Jein,
    mit Orb und dem Opera-Browser kannst du das realisieren, allerdings siehst du immer die Opera-Leiste mit dem Vor/Zurück-Button. Gibt aber auch noch ein oder zwei andere Projekte, die sich mit dem Thema beschäftigen, nutz am besten die SuFu, da wirst du eigentlich fündig.

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Videos mit dem DSi?: Also eine ganz einfache und kurze Frage: Kann man mit dem DSi Videos von der SD-Card abspielen?

  3. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...