Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Videos auf Wii schauen

    wenn ich auf der wii im fotochannel ein video schauen will liest er nur wenige dateien. 1 frage in was für ein formart mus ich meine videos umwandel damit sie von der wii gelesen wird? habs bis jetzt nur mit ein paar von der digikam geschaft aber bei den sind zwei risen balken im bild video nochmal anschauen und video rückwärts anschauen oder so was. 2 frage wie bekomm ich das weg? wen ich eins von beiden anklicke kann er die datei auf einmal nicht mehr lesen

  2. Anzeige

    Videos auf Wii schauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  3. videos im i-net mit psp schauen ??: wollte nur wissen ob man videos im i-net mit der psp glotzen kann wenn ja wie??

  4. Videos schauen unter Vista: Hallo, ich habe bisher unter Windows xp relativ problemlos jede Art von Videos gucken können. Meist habe ich dies mit dem VLC Media Player getan. ...

  5. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...