Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zippo Zippo ist offline

    Rotes Gesicht Videos über Sd Karte schauen?

    Hallo,

    was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen?
    Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in Mjpg umgewandelt aber es funzt nicht!
    In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden!

    Lg Zippo

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Videos über Sd Karte schauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    am einfachsten ist du installierst den homebrew-channel und packst dir mplayer auf deine sd-karte. der kann so ziemlich alles abspielen. lästiges umwandeln entfällt.

  4. #3
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    Ja das stimmt mit denn Homebrew Channel ist es viel beser, damit kannste dann auch DVD schauen ohne Chip.

  5. #4
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    Ok danke ,aber wie muß ich das genau machen und wo bekomme ich den Mplayer her?
    Lg Zppo

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    http://wiibrew.org/wiki/Homebrew_Channel

    http://wiibrew.org/wiki/Mplayer

  7. #6
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    Du muss nur einfach alles Instalieren, und dann kannst du Videos und noch mehr gucken bzw machen.

  8. #7
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    Einfach ist gut wie installiere ich denn die sachen?
    Gibt es dazu eine Anleitung auf Deutsch?
    Klappt das auch mit Modchip?

    Lg Zippo

  9. #8
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    ich habe jetzt keine Anleitung hier sorry aber Google ma da findest du bestimmt was dir helfen kann

  10. #9
    Aidan

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    Hier ein Tutorial für Homebrew → http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...utorials-84852

    Und hier ein Tutorial für den Modchip → http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tutorial-13150

    Die Suchfunktion → dein Freund und Helfer!

  11. #10
    Mr.S

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    Welche Videoformate du mit der Wii im Fotokanal abspielen kannst, steht in der Anleitung. Wenn ich mich richtig erinnere waren es mov-Videos.

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Videos über Sd Karte schauen?

    nein es ist motionjpeg.

Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. videos im i-net mit psp schauen ??: wollte nur wissen ob man videos im i-net mit der psp glotzen kann wenn ja wie??

  3. Videos schauen unter Vista: Hallo, ich habe bisher unter Windows xp relativ problemlos jede Art von Videos gucken können. Meist habe ich dies mit dem VLC Media Player getan. ...

  4. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...

  5. Videos auf Wii schauen: wenn ich auf der wii im fotochannel ein video schauen will liest er nur wenige dateien. 1 frage in was für ein formart mus ich meine videos umwandel...