Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    Videos und Musik ???

    Hi

    ich hab 2 Probleme...
    1. Welches Format soll ich benützen um musik in der diashow anhöhren zu können... das format .ACC funzt nicht. ( oder bin ich zu blöd es anzuwenden )

    2. Welches Format müssen die Videos haben sodass ich sie im Fotokanal ansehn kan ...

    Bitte um hilfe!!!
    Mfg: Dialga

  2. Anzeige

    Videos und Musik ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Videos und Musik ???

    Also das Video Format ist mjpg. Gibts ein Programm für das sich Wii Video 9 nennt.
    Aber am besten eignet sich für sowas Geexbox. Ein Homebrew Media-Center für Wii.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Videos und Musik ???

    Es gibt glaube ich verschiedene Arten von AAC und die Wii spielt nur bestimmte, kann mich aber auch irren.

    Der Fotokanal spielt MJPEG (ein extrem bescheidenens Format -.-) (die diversen Homebrew applikationen spielen allerdings alles )

  5. #4
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: Videos und Musik ???

    ich bin da altmodisch und möchte nur ein video / eine Musik via SD Karte auf die Wii laden ^^

    PS: OMG WIE SOLL IH MICH DENN DA AUSKENNEN !!!!!! ( bei Wii Video 9)

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Videos und Musik ???

    Dann installier dir den Homebrew chanel, lad dir den MPlayer oder GeexBox dann brauchste nur die videos/Filme/musik auf die SD Karte kopiern und schon läufts^^

  7. #6
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: Videos und Musik ???

    das glingt albern aber ich bin nintendo treu ^^

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Videos und Musik ???

    Video-Converter: Wii Video 9 - Wii Video Converter
    Mit iTunes (Freeware) kannst du MP3s in AACs umwandeln...

  9. #8
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: Videos und Musik ???

    Kann mir wer ne anleitung zu Wii Video 9 geben ???

  10. #9
    VCB VCB ist offline
    Avatar von VCB

    AW: Videos und Musik ???

    kann man mit Geexbox auch DVDs wiedergeben?

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Videos und Musik ???

    Zitat VCB Beitrag anzeigen
    kann man mit Geexbox auch DVDs wiedergeben?
    Glaub schon. mit irgendeinem Programm ist es auf jeden Fall möglich (wird aber auf grund der Hardware nicht empfohlen)

    Zitat Dialga Beitrag anzeigen
    das glingt albern aber ich bin nintendo treu ^^
    Find ich überhaupt nich albern, finde es sogar gut! (Ich bin auch voll für Nintendo, wesswegen ich mir auch keine Emulatoren und Roms der VC Spiele runterlade, aber ich bin auch für Multimedia für "Unterwegs" (also wenn man zu kollegen oder so geht und den PC nicht dabei hat)

Ähnliche Themen


  1. Musik/Videos in PowerPoint: Hallo Leute, wie füge ich Musik- bzw. Videodateien in die PowerPoint-Präsentation, damit sie auch funktionieren, wenn ich diese woanders...

  2. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  3. Coole Musik-Cartoon-Videos: Hi@all! Kennt ihr Musik-Cartoon-Videos die richtig gute Laune verbreiten? Würde mich interessieren was es da so gibt! Ich fange mal mit "Ritmo...

  4. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  5. Wii-Studio( Videos und musik auf Wii): Es gibt ja jetzt etwas neues für die Wii, Nähmlich ein programm was die Filme und die musik auf dem pc in das richtige Format für die wii umsetzt: ...