Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen

    hallo leute

    ich habe durch den newsletter von n-zone erfahren, dass man schon seine VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen kann. Aber ich weiß nich wie !!
    ich fänds toll wenn mir einer das verraten könnte

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen

    Wie wärs mit SuFu.
    Dann hättest du nicht ein neues Thema erstellen müssen.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ne-punkte-8628

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: VIP:Sterne gegen Wii Points eintauschen

    Zitat Rancorzz Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit SuFu.
    Dann hättest du nicht ein neues Thema erstellen müssen.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ne-punkte-8628
    danke.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  2. Würdet ihr eure Wii gegen eine PS3 eintauschen: Würdet ihr das machen wenn euch das jemand anbieten würde? ich auf keine Fall :rolleyes:

  3. Points/sterne...: So bin ja noch absoluter newcomer auf dem gebiet und habe hier auch versucht was zu finden leider vergebens.... Habe meine Produkte die ich zurzeit...

  4. Wii-Sterne zu Wii-Points machen, wo ?: Wo, kann ich dies ? Also habe jetzt zB 1250 Sterne, und habe gesehn das ich es ned Online per PC machen kann... Und über den Wii Shop auch ned,...

  5. Nintendo VIP 24:7 Punkte gegen Wii Points eintauschen?: habe gehört das geht?