Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    Reden Virtual Console Spiele konstenlos !?!

    Hallo,

    vorweg möchte ich sagen das ich das ich nicht vor haben zu machen und mir bis jetzt meine spiele bei virtual console gekauft habe aber mir is aufgefallen das ich im menü ja die spiele auch auf die sd karte kopieren kann. wenn ich die sd karte nun am pc auslese habe ich ne ganz normales .bin image. es wäre doch demnach möglich das jemand die teile ins netz stellt, man macht sie auf die sd karte und kopiert sie in die wii kanäle -- fertig ?

    greetz

  2. Anzeige

    Reden Virtual Console Spiele konstenlos !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Virtual Console Spiele konstenlos !?!

    wäre das nicht etwas zu einfach?

  4. #3
    hörx

    AW: Virtual Console Spiele konstenlos !?!

    ich hab gehört dass die Heruntergeladenen Spiele nur auf dem Betreffenden Wii abgespielt werden können... aber das is ne Aussage von Nintendo, also könnte das auch einfach erfunden sein . ^^
    wobei ich denk dass die da schon irgendne sperre eingebaut haben, aber die werden hacker bestimmt auch irgendwann knacken

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Virtual Console Spiele konstenlos !?!

    Das Thema wurde schon oft beantwortet weshalb ich hier mal dicht mache.

    Die Frage beantworte ich aber dennoch gerne.

    Man erwirbt nicht das Spiel sondern die Lizenz zu dem Spiel. Und diese Lizens ist Konsolen gebunden, das heißt das die nur auf deiner Wii funktioniert, auf keiner anderen.


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Spiele: Wunschliste: Mahlzeit :) Mich würde interessieren was ihr euch so wünschen würdet, evtl könnte man ja auch eine Top 10 Most Wanted Liste machen :cool: Mein...

  2. Virtual Console Spiele Liste: Hi Leute :D Bis Ende dieses Jahr sollen noch folgende Titel für die Virtual Console zum Download verfügbar sein: Spiele für Virtual Console ab...
  3. Virtual Console VC Spiele (Virtual Console)

    VC Spiele (Virtual Console): Eine umfangreiche Datenbank für VC-Spiele findet ihr hier: ---> VC-Spiele <--- --------------------- gamefront.de hat heute eine liste...

  4. C64 Spiele auf der Virtual Console: Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console! Wie VC-Reviews.com heute berichtet, kommen demnächst Commodore 64 Spiele auf die Virtual Console....

  5. Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console?: hallo zusammen- das habe ich eben gefunden, bei der suche nache neuigkeiten! Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console? 21.Februar, 2008 Ein...