Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SnIcE1337 SnIcE1337 ist offline
    Avatar von SnIcE1337

    Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    habe heute Marios World was ich im wii shop gekauft habe auf meine sd card gemacht und sie danach an meinem pc angeschlossen, weil ich wissen wollte welche datei endung diese spiele haben .
    jetzt ist die frage ob jemand von euch Mario 64 hat und es mir schicken kann oder kennt jemand eine seite wo man diese virzual console spiele downloaden kann oder ähnliches?

  2. Anzeige

    Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    das bringt dir nichts.
    man kann keine vc games ausm inet ziehen und sie anschließen auf der wii zocken.

  4. #3
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    Manche in anderen Englischen Forumen sagen das es man mit dem HEX-Programm irgenwelchen Codes ändern muss.

  5. #4
    tyra tyra ist offline
    Avatar von tyra

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    weißt du da mehr dazu?

  6. #5
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    Ist das dann nicht illegal ?

  7. #6
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    Ich weiß nicht ob das Illigal ist ??

  8. #7
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    doch. aber da steht auch dass es manchmal probleme gibt, weil noch andere sachn geändert werden müssen, weil sonst z.b. das ding nichtmehr kopierbar ist u.s.w.....
    also, wenn du sowas machst, mach erstmal ne kopie und sicher die... wäre schade wenn deshalb nen vc game am ***** geht oda? ^^

  9. #8
    CotU

    AW: Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?

    Hier ist STOP!

    Das hat hier absolut nichts mehr mit LEGAL zu tun.

    Spiele die man sich nicht käuflich erworben hat irgendwie zukommen zu lassen oder zu cracken, verändern...... ist ILLEGAL. Egal wo man die Spiele herhat oder ob man diese Verändert hat usw usw.

    Sowas dulden wir hier auch keinesfalls.

    Bitte auf keinen Fall solche Links zu Hilfestellungen online stellen, wird sowieso von uns gelöscht!

    Da das Hauptthema des Threads schon ins illegale " schwingt", wird der Thread hier geclosed.

    Wenn andere Fragen zum Thema kopieren von VC-Spielen auf und von SD-Karte bestehen, könnt ihr gerne eine PN schicken zur Wiederöffnung des Threads.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Spiele Liste: Hi Leute :D Bis Ende dieses Jahr sollen noch folgende Titel für die Virtual Console zum Download verfügbar sein: Spiele für Virtual Console ab...

  2. Virtual Console Spiele ? PROBLEM: Hallo Leute! Ich würde gerne auf meiner Wii ein paar der alten Spiel spielen, da ich damals auch einen super nintendo hatte und es irgendwie immer...
  3. Virtual Console VC Spiele (Virtual Console)

    VC Spiele (Virtual Console): Eine umfangreiche Datenbank für VC-Spiele findet ihr hier: ---> VC-Spiele <--- --------------------- gamefront.de hat heute eine liste...

  4. C64 Spiele auf der Virtual Console: Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console! Wie VC-Reviews.com heute berichtet, kommen demnächst Commodore 64 Spiele auf die Virtual Console....

  5. Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console?: hallo zusammen- das habe ich eben gefunden, bei der suche nache neuigkeiten! Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console? 21.Februar, 2008 Ein...