Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sorrow Sorrow ist offline

    Virtual Console-Spiele, wo werden Sie gespeichert?

    Hallo. Hab da eine Frage: Wenn ich mir ein Game für die Virtual Console downloade wird das Spiel auf einen internen Speicher gespeichert, oder kann ich mir das Game auf eine SD-Karte speichern?

  2. Anzeige

    Virtual Console-Spiele, wo werden Sie gespeichert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Virtual Console-Spiele, wo werden Sie gespeichert?

    Ich glaube es wird intern abgespeichert, da die VC-Spiele fest mit deiner Wii verbunden sind und du sie nur auf der einen Wii spielen kannst.

  4. #3
    kron kron ist offline

    AW: Virtual Console-Spiele, wo werden Sie gespeichert?

    Du kannst sie aber auch auf eine SD-Karte kopieren.
    Allerdings kannst du sie dann trotzdem nur auf deiner Wii spielen,
    indem du sie wieder auf den internen Speicher zurückkopierst.

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Virtual Console-Spiele, wo werden Sie gespeichert?

    Aber als erstes sind sie schon auf der Wii gespeichert. Also ich würde meine VC Spiele auf der Wii lassen und meine Spielstände auf die Speicherkarte tun.

  6. #5
    CotU

    AW: Virtual Console-Spiele, wo werden Sie gespeichert?

    mit der suchfunktion hättest du sowas aber auch gefunden.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Spiele Liste: Hi Leute :D Bis Ende dieses Jahr sollen noch folgende Titel für die Virtual Console zum Download verfügbar sein: Spiele für Virtual Console ab...
  2. Virtual Console VC Spiele (Virtual Console)

    VC Spiele (Virtual Console): Eine umfangreiche Datenbank für VC-Spiele findet ihr hier: ---> VC-Spiele <--- --------------------- gamefront.de hat heute eine liste...

  3. C64 Spiele auf der Virtual Console: Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console! Wie VC-Reviews.com heute berichtet, kommen demnächst Commodore 64 Spiele auf die Virtual Console....

  4. Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console?: hallo zusammen- das habe ich eben gefunden, bei der suche nache neuigkeiten! Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console? 21.Februar, 2008 Ein...

  5. Virtual Console Spiele von SD Card auf wii ?: habe heute Marios World was ich im wii shop gekauft habe auf meine sd card gemacht und sie danach an meinem pc angeschlossen, weil ich wissen wollte...