Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 412
  1. #201
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Actraiser ist aber kein Rollenspiel wie SoM, SoE, Illusion of Time, Terranigma oder Chrono Trigger.

  2. Anzeige

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    ach wollen die nur keine RPG anbieten ich dachte sie bieten garkeine an

  4. #203
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Nur keine RPG, da Square Enix ja auf diese Sparte spezialisiert ist.

  5. #204
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Super Metroid für die Virtual Console
    Donnerstag, 16.08.2007 @ 15:39
    wii

    Ein echter Klassiker für die USA.
    Bald kann man mittels Wii und der Virtual Console einen echten Klassiker für das Super Nintendo wieder erleben bzw. nachholen. Wie Nintendo heute bekannt gegeben hat, wird man am 20. August Super Metroid für die Virtual Console in den USA veröffentlichen. Das Spiel ist zeitlich nach den Ereignissen der Prime-Serie und des GameBoy Klassikers Metroid II angesiedelt und bietet feinste 2D Jump’n’Shoot-Adventure Kost.
    Der Titel ist zurzeit nur für die Staaten angekündigt, aber bereits in den nächsten Tagen kann man mit einem Release in Europa rechnen

    consolewars :: [16.08.2007 15:39] :: Super Metroid für die Virtual Console :: news

    Ein Wunsch geht in Erfüllung

  6. #205
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Hoffentlich kommt er auch bald dann in Europa raus ein guter Zeitvertreib für Metroid Prime 3 Corruption

  7. #206
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Endlich das erste Spiel, welches ich für die VC hole...wills endlich durchspielen. Für den PC via Emulator wars n Krampf, vor allem, da ich den Wandsprung nicht hingekriegt habe, ohne den man nicht weiter kam.

  8. #207
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    ich würde mich ja über mario kart für snes freuen ^^ war damals wirklich eines der besten games für den snes

  9. #208
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich würd ja gern super smash bros und Conker zum runterladen haben.

  10. #209
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich hätte auch gern Conker aber das gehört RARE und die sind bei Microsoft

    Hatte es damals auf dem N64 nie gespielt da mir das Spiel zu teuer war es kostete 175 DM und das ist mir zu teuer für ein Spiel

  11. #210
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern Conker aber das gehört RARE und die sind bei Microsoft

    Hatte es damals auf dem N64 nie gespielt da mir das Spiel zu teuer war es kostete 175 DM und das ist mir zu teuer für ein Spiel
    Das gute alte Rare- Problem .

  12. #211
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    So hier passt es am besten rein:
    Ich kann mich jetzt nicht entscheiden was für VC Titel ich mir hole
    Entweder TLoZ:ALttP mit Mario64 oder Breath of Fire2 mit Paper Mario?
    Was würde sich mehr lohnen?

  13. #212
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Frage AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    So hier passt es am besten rein:
    Ich kann mich jetzt nicht entscheiden was für VC Titel ich mir hole
    Entweder TLoZ:ALttP mit Mario64 oder Breath of Fire2 mit Paper Mario?
    Was würde sich mehr lohnen?
    Welchen dieser Titel hast du denn schon gespielt?

  14. #213
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    So hier passt es am besten rein:
    Ich kann mich jetzt nicht entscheiden was für VC Titel ich mir hole
    Entweder TLoZ:ALttP mit Mario64 oder Breath of Fire2 mit Paper Mario?
    Was würde sich mehr lohnen?
    also ich als zelda und mario fan würde mich für das erste packet entscheiden. könnte aber auch daran liegen, dass ich die anderen beiden titel nie gespielt habe^^

  15. #214
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Mario64 aber ich habs nie richtig durchgezockt
    TLoZ:ALttP hab ich nur kurz angespielt und jetzt liegt
    es i.wo im Keller und finds nicht mehr
    Breath of Fire2 oder Paper Mario hab ich noch nie gezockt.

  16. #215
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    ^wenn dich rpgs interessieren HOL DIR PAPER MARIO das is soo göttlich hatte es damals auf dem N64 das is soo gottlike

  17. #216
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich hätte an deiner Stelle auch das erste Packet genommen . Qualitativ sind sie den anderen beiden Titeln einen kleinen Tick überlegen. Außerdem könntest du bei Problemen jederzeit mich fragen, da ich ja beide Titel zu 100% durchgespielt habe .

  18. #217
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ok dann werd ich morgen mir 2000Punkte holen und das erste Paket holen^^

  19. #218
    ahe ahe ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Also ich fänds ja richtig geil, wenn The Lost Vikings I & II für die VC kämen.
    Diese beiden Spiele hatten einfach die perfekte Mischung aus Knobeln, Action und Humor.

  20. #219
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Zitat ahe Beitrag anzeigen
    Also ich fänds ja richtig geil, wenn The Lost Vikings I & II für die VC kämen.
    Diese beiden Spiele hatten einfach die perfekte Mischung aus Knobeln, Action und Humor.
    Da stimme ich dir zu .

  21. #220
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Findet das noch jemand unfair, das wir kein Super Metroid bekommen haben?

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Spiele Liste: Hi Leute :D Bis Ende dieses Jahr sollen noch folgende Titel für die Virtual Console zum Download verfügbar sein: Spiele für Virtual Console ab...

  2. Virtual Console Spiele ? PROBLEM: Hallo Leute! Ich würde gerne auf meiner Wii ein paar der alten Spiel spielen, da ich damals auch einen super nintendo hatte und es irgendwie immer...
  3. Virtual Console VC Spiele (Virtual Console)

    VC Spiele (Virtual Console): Eine umfangreiche Datenbank für VC-Spiele findet ihr hier: ---> VC-Spiele <--- --------------------- gamefront.de hat heute eine liste...

  4. C64 Spiele auf der Virtual Console: Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console! Wie VC-Reviews.com heute berichtet, kommen demnächst Commodore 64 Spiele auf die Virtual Console....

  5. Virtual Console Spiele konstenlos !?!: Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich das ich nicht vor haben zu machen und mir bis jetzt meine spiele bei virtual console gekauft habe :) aber...