Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 412
  1. #21
    Sky Sky ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    @Sephrioth
    Ich habe die Zelda collectors edition für den Gamecube da sind the legend of zelda 1 und 2 und onarica of time und majorsmask und 30min windwaker version drauf geile disc ;o) ich habe jeden zelda teil wo es auf console gibt

  2. Anzeige

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Apuxteu Apuxteu ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Banjo&Kazooie wär wichtig

  4. #23
    CallMeWhatEver

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Turok 2

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Secret of Mana <-- damit ich es zu dritt spielen kann
    Secret of Evermore <-- das beste für SNES fand ich.....fast
    Terranigma
    Mario Kart 64
    Mario Kart
    Chrono Trigger <-- natürlich übersetzt
    Super Metroid <-- gab es je ein bessere Metroid feeling?
    und so weiter....

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Zitat shAd0w Beitrag anzeigen
    MAAAN:CONKER BAD FUR DAY 4 LIFE!
    ich LIEBE dieses spiel! das original ist so genial da kommt die (eher maue) xbox fassung ned ran! retro kult! man man wie ich dieses spiel liebe! muss unbedingt rauskommen!oah da macht mir noch ned mal die grafik was aus! das spiel ist der überhammer!^^ (voll ins schwärmen gekommen sei)
    Genau das wollen alle^^
    Die Europäische Pal-Version ist Uncut und wird wohl in Deutschland mal wieder nicht erscheinen?
    Bei Ocarina of Time und Conker wird uns sicherlich eine höhere Auflösung
    erwarten :-)
    Musste jede Konsole wegen einem Spiel behalten...
    Dank Virtual-Console konnte ich mich nun ausmüllen.

    Mit Secret of Mana auf die drei Spiele sehnsüchtig warte^^

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    @ deelight

    wir haben alles in perfect dark geschafft, komplett alles , nichts ist da unmöglich

  8. #27
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    ok dann wünsch ich mir auch mal was:

    1: Lufia
    2: alle Streetfighter Teile
    3: Zelda für Snes
    4: Zombies

  9. #28
    PaulHarbour PaulHarbour ist offline
    Avatar von PaulHarbour

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Secret of Mana fürn SNES, das hätte ich damals zu gerne ma zu dritt gespielt, aber das Multitap nirgends gefunden, jetzt braucht mans ja nicht mehr^^

  10. #29
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Mein Wunschliste

    Donkey Kong 64
    Layetwars (hoffe das man es so schreibt)
    Super Smash Bro.
    Streetfighter
    Mario Kart

  11. #30
    seb-t seb-t ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich hätt gern den Duke fürs 64er...Make my day

  12. #31
    wiiLY wiiLY ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich will Lost Vikings I und II vom SNES haben. Frisst ja leider keine SNES-Cartridges

    Wenn Mayu alle NES-Titel haben will, will ich alle SNES-Titel haben. Kann ja wirklich nicht so schwer sein ...

  13. #32
    Xenion Xenion ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Also meine Favoriten wären:
    (Paar davon sind ja schon umgesetzt)

    NES:
    Zelda 1+2
    Super Mario Bros. Reihe

    SNES:
    Zelda aLttP
    Secret of Mana
    Secret of Evermore
    Terranigma
    Chrono Trigger dt.
    Illusion of Time
    F-Zero
    Super Mario World
    Yoshis Island

    N64:
    Zelda OoT
    Zelda MM
    Banjo Kazooi
    Super Mario 64
    Mario Kart 64
    Turok 2

    GameCube:
    da hab ich die Spiele die geil sind eh daheim

  14. #33
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Meine Favoriten wären:

    SNES

    Zelda Alttp
    Terranigma
    Secret of Mana
    Secret of Evermore (nicht unbedingt, aber wär cool)
    Super Mario World
    Super Mario World 2: Yoshis Island
    Illsuion of Time (einfach klasse)
    (naja fast so wie Xenions Liste^^)

    N64

    Banjo Kazooi
    James Bond: Golden Eye
    und Zelda Oot hab ich noch im Limitet Zelda Tww drin ^^

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich will fürs N64: Zelda MM, Perfect Dark und Conker (die beiden letzten sind aber leider von Rare )

  16. #35
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Ich frage mich immernoch warum Nintendo Sega usw. reingepackt hat. Hätten lieber Noch Geme Boy Spiele machen sollen. Hoffentlich kommen die noch. Weil da gabs doch genausoviel gutes wie für NES oder SNES

  17. #36
    wiimaster82 wiimaster82 ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Hallo leute bin ganz doll an International Superstarsoccer 98 o 00 Goldeneye und Blast Corps interresiert

  18. #37
    Mich Mich ist offline
    Avatar von Mich

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Mein Most Wanted Nr.1 ist ganz klar: Secret of Mana!! Das ist doch echt das Geilste, dieses Spiel zu dritt simultan zu spielen. Und erst die Story *göttlich*
    Blast Corps oder Goldeneye würde ich auch wieder mal gerne spielen.

  19. #38
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Hab noch nen SNES und nen N64 hier rumstehen...hoffe also das auf der VC auch spiele kommen die man so nicht mehr einfach bei EBAY kaufen kann.

    Weil es geht NICHTS über den Original Kontroller und dem alten Kasten vorm Fernseher um SNES zu zocken.

    Was ich mir aber wünschte wäre da so ein SPiel fürn SNES, weis net wie es heisst.
    Ansicht ist von oben und mann konnte Karten schiessen. Man konnte glaube ich zwischen 2 Characteren wechseln und einer davon war entweder nen Panda oder nen Waschbär. Kein Plan was genau.
    In einem Level flog man auf dem Rücken eines Orangenen Drachens.

    Kennt keiner von euch, oder?

  20. #39
    Nazgrel Nazgrel ist offline
    Avatar von Nazgrel

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    habt ihr euch schon spiele runtergeladen?
    seit wan habt ihr eure wii?
    habt ihr noch andere spiele für wii?

  21. #40
    Basti Basti ist offline

    AW: Virtual Console Spiele: Wunschliste

    Nazgrel, nicht vom Thema abkommen! Deine Fragen haben in diesem Tehma nichts verloren.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtual Console Spiele Liste: Hi Leute :D Bis Ende dieses Jahr sollen noch folgende Titel für die Virtual Console zum Download verfügbar sein: Spiele für Virtual Console ab...

  2. Virtual Console Spiele ? PROBLEM: Hallo Leute! Ich würde gerne auf meiner Wii ein paar der alten Spiel spielen, da ich damals auch einen super nintendo hatte und es irgendwie immer...
  3. Virtual Console VC Spiele (Virtual Console)

    VC Spiele (Virtual Console): Eine umfangreiche Datenbank für VC-Spiele findet ihr hier: ---> VC-Spiele <--- --------------------- gamefront.de hat heute eine liste...

  4. C64 Spiele auf der Virtual Console: Commodore 64 Spiele auf der Virtual Console! Wie VC-Reviews.com heute berichtet, kommen demnächst Commodore 64 Spiele auf die Virtual Console....

  5. Virtual Console Spiele konstenlos !?!: Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich das ich nicht vor haben zu machen und mir bis jetzt meine spiele bei virtual console gekauft habe :) aber...