Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    virtual controlle an remote.

    wie ich gesehn habe wird die virtual controlle an der fernbeidenung angemacht. ist das nicht irgendwie unbequem?? habs selber noch nicht. wer kennt sich aus? danke im vorraus

  2. Anzeige

    virtual controlle an remote.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: virtual controlle an remote.

    die was bidde????

  4. #3
    D-mon

    AW: virtual controlle an remote.

    Er meint wohl den Classic Controller für die Virtual Console.

    Nein es ist (für micht zumindest) nicht unangenehm, allein das Kabel könnte etwas länger sein.

Ähnliche Themen


  1. Virtual Boy: ...wer von euch hatte den Virtual Boy oder mal mit gezockt?!

  2. Virtual Boy:

  3. Virtual DJ: Guten Tag ich habe volgendes problem, immer wen ich das Programm Virtual DJ Starte Steht da "Fehler beim ASIO Soundtreiber" doch das war früher bei...

  4. Virtual Box: Hi ich hab mir Microsoft Windows 7 downgeloaded und wollte es auf eine Virtual Box Machen doch ich hab keine passende gefunden(naja keine deutsche)...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...