Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    Virtueller Sport, realer Schmerz (?)

    Auf der Seite "DerStandard.at" gibbt es einen tollen bericht über Verletzungsmöglichkeiten durch Nintendos Wii, es wird auch schon von der "Wiitis" gesprochen.
    Nach dem "Nintendo Daumen" (Wer hatte den nicht ?) und einen durch den unförmigen GameCube Kontrollern verursachtem ""eitrigen Nintenditis" ist jetzt auch die Wii an der Reihe.

    Also ich habe das eben gelesen und dachte ich spinne. Also wer jahrelang zuhause vor der Glotze sitzt und bewegungslos Konsolen Spiele Spielt ist eben undsportlich und da kommen eben verletzungen zustande, aber warum welzt man das auf die Konsole ab.
    Wennd er selbe Typ nach jahren mal wieder Fussball spielt oder sonst irgendeine körperliche tätigkeit ausübt ist die Verletzungs gefahr mindestens genauso gross. Nintendo hat es lediglich geschafft Bewegung mit Spass zu verbinden, und nu sollen sie Schuld an einer neuen "Epedimie" sein ?

    Mich regt sowas auf, was haltet ihr von der "Wiitis" ? Grund zum arzt zu rennen und blau zu machen ?...

    "Herr Doktor, ich kann heute nicht arbeiten ich habe die Wiitis"

    gruss silberfisch

    PS: SuFu benutzt, ohne Erfolg

  2. Anzeige

    Virtueller Sport, realer Schmerz (?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Virtueller Sport, realer Schmerz (?)

    Ich werde Nintendo auf Schmerzensgeld verklagen und Millionär werden... oooh ja!

Ähnliche Themen


  1. Ein Schmerz kann viele Ursachen haben...: im schlimmsten Falle auch Krebs. Ich möchte mal ein Schmerzthema hier eröffnen indem es um Schmerzen geht und um deren Ursache/n. Zuerst die...

  2. Realer Gewinner Trophy: Habe mal eine Frage und zwar geht es um die 5 Siege in der interaktiven Liga. Ich habe mitlerweile ca.15 Siege geholt(nur siege die zu ende gespielt...

  3. Virtueller Sport - Realer Schmerz: Hi Leute! Wir bearbeiten hier an unserer Fachhochschule gerade ein Projekt mit dem Thema "Virtueller Sport - Realer Schmerz" und spezialisieren...

  4. realer online kader??: hiho alle miteinander! hab die suche benutzt und gar nichts gefunden... also berzeiht es mir wenn es soetwas schon gibt hab da mal ne frage und...

  5. Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel: Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen: einfach auf Link klicken, eine virtuelle Halbe trinken (von...