Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon einmal Schmerzen, die durch die Wii entstanden sind?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    29 37,18%
  • Ja, länger anhaltend, verging aber nach einer Woche

    3 3,85%
  • Ja, länger anhaltend über mehrere Wochen

    1 1,28%
  • Ja, verging aber nach wenigen Tagen

    26 33,33%
  • Ja, plötzlich auftretende heftige Schmerzen, die schnell wieder verschwanden

    12 15,38%
  • Ja, Schmerzen, die mir während des Wii-spielens von anderen Mitspielern zugefügt wurden

    7 8,97%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Virtueller Sport - Realer Schmerz

    Wenn man eine Weile Sonic and the Black Knight spielt geht das ganz schön in die Arme (man schüttelt sehr viel die Wiimote ; ) ).

    Ansonsten... meine Freundin hat mir einmal beim Tennis die Wiimote unter die Nase gehalten. Nur eben sehr schnell und sehr stark. : X

  2. Anzeige

    AW: Virtueller Sport - Realer Schmerz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Virtueller Sport - Realer Schmerz

    Bei First Person Shooter wo man sehr viel genauer zielen muss und somit länger stillhält. Und zwar übt, auch wenn klein, der Wiimote ein Drehmoment entgegen der Armachse aus sodass man nach längerem spielen die Gelenke überstrapaziert ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ein Schmerz kann viele Ursachen haben...: im schlimmsten Falle auch Krebs. Ich möchte mal ein Schmerzthema hier eröffnen indem es um Schmerzen geht und um deren Ursache/n. Zuerst die...

  2. Realer Gewinner Trophy: Habe mal eine Frage und zwar geht es um die 5 Siege in der interaktiven Liga. Ich habe mitlerweile ca.15 Siege geholt(nur siege die zu ende gespielt...

  3. Virtueller Sport, realer Schmerz (?): Auf der Seite "DerStandard.at" gibbt es einen tollen bericht über Verletzungsmöglichkeiten durch Nintendos Wii, es wird auch schon von der "Wiitis"...

  4. realer online kader??: hiho alle miteinander! hab die suche benutzt und gar nichts gefunden... also berzeiht es mir wenn es soetwas schon gibt hab da mal ne frage und...

  5. Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel: Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen: einfach auf Link klicken, eine virtuelle Halbe trinken (von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schmerzen von Wii spielen