Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    .exe

    Frage Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?

    Wie wir ja alle wissen spielt man gamecube-spiele mit nem gamecube-controller!

    Und während dessen lässt sich nicht das home-menü öffnen durch drücken des home-knopfes.

    Hat vllt jemand ne Lösung parat die nicht Aus und wieder anschalten heißt ?

    Danke im Vorraus für eine Antwort, ob positiv oder negativ.

    MFG xDD

  2. Anzeige

    Frage Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    AW: Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?

    nim wenn du ins home menü willst doch die wii fernbedinug in die hand und drück auf home taste

  4. #3
    Noa Noa ist offline

    AW: Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?

    Zitat DjNoxx Beitrag anzeigen
    nim wenn du ins home menü willst doch die wii fernbedinug in die hand und drück auf home taste
    genau das geht ja nicht, daher seine Frage

    Weis auch keine Lösung dafür, gibt vermutlich auch keine. Nehm mal stark an, dass sobald die Wii ein Gamecubespiel startet einfach alle funktionen der Wii deaktiviert werden und die Wii "nur" noch als Gamecube funktioniert. Und da konnte man glaub ich auch nicht einfach aus einem Spiel ins GC-Menü wechseln.

    mfg Noa

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?

    Wie schon des öfteren gab es diese Frage, die auch beantwortet worden war.
    Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion um den entsprechenden Thread zu finden, falls vorhanden.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Spiele spielen: Hallo, ich besitze eine neue Baureihe der Wii und diese kann keine DVD-R abspielen. Ich nehme es mal an, weil ich nicht nachgucken kann welches...

  2. Wie gamecube spiele spielen ?: Hallo ich würde gerne mit jemanden also zu zweit dann auf der wii gamecube spiele spielen. Ich habe aber nur ein gamecube controller was nun?

  3. Zubehör, um Gamecube Spiele spielen zu können: Hallo, ich möchte für meinen 6-jährigen Sohn Gamecube-Spiele anschaffen, damit dieser sie auf der Wii spielen kann. Meines Wissens brauche ich...