Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Von PS2 auf Wii umgestiegen

    hallo ein kumpel ist von der ps2 auf die wii umgestigen und würde die gamecube spiel gern mit dem ps2 controller zocken.had jemand den Thrustmaster Splinter Cell Controller? kann man mir den empfehlen ?http://www.misterprice.it/img/prodotti/big/RAPLS006.jpg

  2. Anzeige

    Von PS2 auf Wii umgestiegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: von ps2 auf wii umgestigen

    da gibt es einige adapter, z.B. cube joybox pro. quellen wüsste ichj aber keine.

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: von ps2 auf wii umgestigen

    Tut mir leid, aber es wird nicht möglich sein an der Wii Playstation2 Controller anzuschließen, ohne adapter, glaub ich^^

  5. #4
    dereineda dereineda ist offline

    AW: von ps2 auf wii umgestigen

    der controller ist für GC x-box und ps2

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: von ps2 auf wii umgestigen

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es wird nicht möglich sein an der Wii Playstation2 Controller anzuschließen, ohne adapter, glaub ich^^
    Ich glaub auch das man da nen Adapter braucht!!^^

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: von ps2 auf wii umgestigen

    Das Teil was er oben verlinkt hat ist ja schon mit Anschlüssen für alle Konsolen versehen, da braucht man also keinen Adapter mehr für. Für nen normalen PS2 Adapter braucht man selbstverständlich nen Adapter.
    Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das etwas ungeschickt finde, da die Spiele ja alle auf den GAmecube controller ausgelegt sind und man dann eventuell doch ein wenig Probleme mit der Tastenbelegung kriegen könnte.

  8. #7
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: von ps2 auf wii umgestigen

    unds zudem noch bigben-controller für fast geschenkt gibt...