Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Hi wollte euch mal fragen,von welchem Wii-Spiel ihr einfach nicht die Finger lassen könnt obwohl ihr es schon dutzend mal durchgespielt habt und alles in diesem Spiel kennt???

    So das wars .

    Hoffe auf viel Antworten

  2. Anzeige

    Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Bei mir ist es Metroid3 das hatte ich schon durch aber spiele es immer noch weil es so viel spaß macht ist auch noch nebenbei mein erstes wii spiel

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Bei mir: Nitrobike

    Geiles Spiel, hat zwar seine Macken aber mir macht es einfach sehr viel Spaß.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Ehrlich gesagt: keines.
    Kein Spiel auf der Wii hat mich bis jetzt so sehr begeistert dass ich es auch nur ein zweites Mal gespielt hätte...Twilight Princess eingeschlossen.
    Das einzige dass ich weit oben ansetzen würde wäre "Trauma Center- Second Opinion". Das habe ich zwar nicht mehrmals komplett durchgespielt, aber die einzelnen Missionen immer und immer wieder gemacht

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Was wohl????????????????????? SSBB natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    im singelplayer garnix ^^
    im multiplayer sogut wie alles.... hab bisher DBZ BT3, Wii Sports und M&S bei den olympischen Spielen. alle sind (meine Meinung!) recht langweilig alleine, aber sobald man zu (min.) 2 spielt, rockt die wii einfach ^^

  8. #7
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Resident Evil 4!
    Ich hab es schon 6 mal durchgezockt und werde es vielleicht nochmal durchzocken,das spiel ist einfach geil *_*

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Mario Strikers Charged Football. Einfach ein geiles Game. Ich geh es gleich ma zocken

  10. #9
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    na momentan SSBB natürlich, keine Frage ^^. im multiplayer ansonsten noch bigbrain,smartypants,wiisports,mp8 und tiger woods golf

  11. #10
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    BRAWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es macht sowohl im Single- als auch im Multiplayer saumäßig Spass und wenn man mal ne kurze Pause vom selber spielen braucht geht man einfach in den Zuschauermodus und schaut sich ein paar Internetmatches an.

  12. #11
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Dragonball budokai 2 man kann immer aufs neue drauf hauen

  13. #12
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    The Legend of Zelda: Twilight Princess, natürlich.

    - geile Grafik
    - coole Story
    - lange Spielzeit

    -------------------------------

    Super Smash Bros. Browl finde ich, nach meiner Meinung nach, echt kacke sowie Melee!

  14. #13
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    mario party 8 ich liebe es die 3 computer gegner auf extrem zu stellen
    (Eisscholle ich komme!)
    (und wenn freunde da sind spielen die natürlich mit)

  15. #14
    NintendofanMoritz NintendofanMoritz ist offline
    Avatar von NintendofanMoritz

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Bei mir ist es momentan Fifa 2008. Ich kann einfach nicht aufhören dieses geniale Spiel zu zocken.

  16. #15
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    hmmmm Wii spiel?
    naja aber ansonsten Secret of Mana vom Snes^^

  17. #16
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    M&S !!!
    soo geiil

  18. #17
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Medal of Honor Heroes 2 natürlich. Ich liebe das game, krieg gar nicht genug von dem.

  19. #18
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    ich bin auch für MoH2 .. Ich hoffe das es mehr solcher Spiele geben wird, finde die Steuerung der Wii bei dem Shooter sogar besser als auf dem PC mit Maus !

  20. #19
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    Im Moment Endless Ocean. Aber jedes meiner Spiele war am Anfang so.

  21. #20
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Von welchem Spiel könnt ihr einfach nicht die Finger lassen?

    ersten natürlich zelda´s^^
    resident evil 4, man wirds nicht glauben aber ich habs für wii, GC und ps2^^
    Tales of symphonia
    PSU und PSO <500h spielzeit>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchem Spiel wärt ihr gerne?: So falls es sowas schon gibt dann vergebt mir bitt und schließt diesen Thread. Darum gehts hier ihr sagt den Namen des Spiels in dem ihr gern...

  2. An welchem Spiel sitzt ihr gerade: Also ich wollte wissen an welchem Spiel ihr schon sehr lange spielt und es nicht durchhabt.Vielleicht könnt ihr fragen posten die dann hoffe ich...

  3. Hilfe!!! PS2 Spiel will sich nicht starten lassen!: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Playstation 2 daheim (das "große" Model) und mir heute diverse Spiele gekauft, u.a....

  4. gamcube spiel auf wii.. mit welchem kontroller?: gamcube spiel auf der wii zocken?! doch mit welchem kontroller? gedenke mir ein oder zwei spiele von disen zu kaufen: mario party7 power...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...