Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiickeD WiickeD ist offline

    Von Wii auf SD-Karte und andersrum?

    Hallo, ich habe mir ma ne Wii-Points karte heute geholt und will mir damit 3 Zelda Spiele holen, naja aber ich hab eigentich ne andere Frage, ich hab ihr in nem Thread gelesen, dass man die Spiele von der Wii auf eine SD Karte laden kann und dann wieder auf die Wii... hat Nintendo da keinen Schutz eingebaut? ich mein, da brauch man ja nicht gerade viel kriminelle Energie um auf die Idee zu kommen, einer kauft sich ein Spiel, macht das auf die SD-Karte, geht zu nem Kumpel und der läd das auf seine Wii, oder ist das Spiel in dem Moment von der ersten Wii verschwunden? Das kann doch garnich gehen was der da gesagt hat, das würde ja jeder machen...

  2. Anzeige

    Von Wii auf SD-Karte und andersrum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Von Wii auf SD-Karte und andersrum?

    Die Spiele sind an die Wii gebunden, auf der sie heruntergeladen wurden, von daher laufen die nicht (ohne weiteres ^^) auf einer anderen Wii.

  4. #3
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Von Wii auf SD-Karte und andersrum?

    was heißt nicht ohne weiteres? Geht das doch irgendwie?

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Von Wii auf SD-Karte und andersrum?

    Ich bin nicht befugt, darüber Auskunft zu geben ^^

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Von Wii auf SD-Karte und andersrum?

    Jedes Spiel, was man runterlädt, läuft nur auf einer Wii und zwar auf der, von der es runtergeladen wurde.
    Jede Wii hat eine vergleichbare IP Adresse.
    Das heruntergeladene Spiel läuft nur auf der IP Adresse.

Ähnliche Themen


  1. Bass von Höhen trennen und andersrum ??: Hallo habe eine Frage hab mir letztenz eine neue Box Gekauft (1-weg) also bassbox aber jetzt kommen ja trotzdem auch die höhen jetzt würde ich gerne...

  2. 3gp converter andersrum??: Hey. ich hab auf meinem handy ein paar Videos, die ich gerne auf meinem PC hätte... ich brauch aber irgendein Programm mit dem ich die von 3gp zu...

  3. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

  4. Controller 1=2 und andersrum: Also hab mir ne Wii geholt und ein Kumpel hat ein paar Spiele und seine Fernbedienung mit Nunchuck vorbeigebracht. Ich hab den Controller so...

  5. demo von pc auf ps3 und andersrum: nua damit eins klar is : keine beta test zeugs !"!!! nich illegal ! ich frage weil mein cousin hat ne ps3 wie ich ....aba ohne internet er...