Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellungen

  1. #1
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    Beitrag Vorstellungen

    Es gibt ja hier auch schon das thema wie alt seid ihr oder welche musik mlögt ihr packen wirs mal zusammen und stellen uns gegensitig mal richtig vor

    Am besten erst der name z.b mein name.
    Name:Marius
    Alter:13
    ...
    ich schreibe meins bald mal richtig ich hass es erster zu sein
    könt ja schreiben was ihr wolt

  2. Anzeige

    Beitrag Vorstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Vorstellungen

    Na, auch wenn ich sowas eigentlich nicht mag, mach ich mal den anfang *G*

    Name: Bummel
    Alter:24
    Beruf: abgeschlossene 2 jährige Berufsausbildung, nun Studium im 3ten Semester
    Pc: hauptsächlich Css in eigener Community mit Ts und 40 Slot Server
    Konsolen: aktuell nur Wii
    Haustiere: zählt meine Freundin auch ? hehe..die macht genug dreck

    joa, macht mal vorschläge was wir noch reinpacken sollen

    grüssle Bummel

    btw: schreibe in foren meist auch alles klein, geht schneller und ist genauso lesbar

  4. #3
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Vorstellungen

    ok ne liste was man nehmen könnte
    name
    spitzname
    alter
    beruf
    konsolen
    haustiere
    lieblingsspiel
    was ihr gerne noch hättet
    ???

    sorry für fehler ind der rechtschreibung (ich weiß das alles klein ist)

  5. #4
    cyrosmk cyrosmk ist offline
    Avatar von cyrosmk

    AW: Vorstellungen

    Hallo erst mal

    Name :cyrosmk

    alter 11.03.1975 .31 .ja ja ich weiss

    beruf . na ja Arbeiten halt

    HOBBY .alles was fun macht

    Konsole . also da währe.,"Neo Geo" NES" Super Nintendo"N64"Dreamcast"PS1" PS2"Xbox" xbox360"Jaguar"Sega saturn"sega Mega drive"sega 32"und natürlich die WII"

    PC. also Commodore C16 "C64" 128D"Amiga"Atari"
    und im moment n core 2duo

    Spiele .Puuuhh sagen wer mal von "Pong"bis War Zone2XXX.

    meine Wii.1774611009048461

    Most wantet.für Wii

    N cooles dart spiel währe nicht schlecht.oder n shooter mit" Head visor"ist alles machbar.

    in dem sinne bis bald.

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Vorstellungen

    Name: WiiMaster
    Alter: 13.09.1979, 27
    Beruf: Bote für Kinofilme und TV Serien
    Hobby: Wii, Auto, Katzen... u.v.m.
    Konsole: Atari 2600, NES, SNES, GameBoy, Gameboy Color, PS1, PS2, XBOX, DS, Wii
    Spiele: Alles mögliche
    Wii ID: siehe Signatur

    Das reicht auch fürs erste...

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Vorstellungen

    Jeder darf sich gerne im Vorstellungsforum vorstellen. Zu finden unter http://www.forumla.de/f-mitglieder-stellen-sich-vor-64/

    Dazu ist es ja auch da. Somit ist das Thema hier überflüssig und ich werde es schließen.

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen): Wie wir alle wissen staubt die Naruto Serie zumindestens Gameplaytechnisch und Grafisch an. CC2 macht immer wieder das gleiche und der Sprung von...

  2. Windows 9 Vorstellungen: Hallo wir haben ja noch keinen Thread für Win 9, aber hier Windows 8.2 oder 9: Ger hat man schon Vorstellungen/Wünsche.... gruss...

  3. Sonic Adventure 3: Eure Vorstellungen: Da durch den Crash unser altes Thema abhanden gekommen ist, erstelle ich einfach ein neues. Sonic's 20th Anniversary rückt immer näher und SEGA hat...

  4. Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen): Hallo, ich suche zur Zeit ein Strategiespiel und leider helfen mir die Gameplayvideos auf YouTube wenig bei der Suche, weil es ziemlich viele...

  5. Meine Gedanken/Vorstellungen zur WII!: hmm also nen paar tage nach weihnachten ist es dann (hoffentlich) soweit! dann hab ich genug geld zu weihnachten bekommen um mir eine wii,einen...