Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Vrezögerungen im Spiel

    Meint ihr,dass die Bewegungen vor der Glotze gleichzeitig
    mit denen in der Glotze stattfinden?
    (also ob es da eine kleine Verzögerung ist)
    wär nämlich blöd

  2. Anzeige

    Vrezögerungen im Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    Laut Tests gibts keinerlei Verzögerungen.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    es wird sicher keine verzögerung geben außer die battarien der wiimote sind lehr

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    da bin ich beruhigt...

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    dann ist es gut nintendo würde auch nichts mit verzögerung auf den markt bringen!!

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    Hab nur nachgedacht un dann wurde ich mir unsicher...

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    ja so doof ist nintendo auch nicht ! habe mir mal so überleget kann man die remote eiglich auch an so nem auflade gerät anschließen und dabei gleich noh spielen ???

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    dann is ja die wiimote mit einem auflade gerät verbunden und das wiederrum muss mit einer steckdose verbunden sein theoretisch kännte es klappen aber ich würd es nicht machen

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    ja aber z.B. bist gerade so in der zocker fase musst weider spielen und die batterin sind alle denn hat man ja nen problem denn muss man erst wieder aufleden und ednn später weiter spielen wenn man nur einen remote hat !

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    na dann kaufst du dir 4 battarien dann machst du zwei drinne und legst die anderen 2 neben dich wenn dann die ersten 2 lehr sind steckst du sie ein und lädst sie auf und spielst mit den anderen weiter (ein kreislauf)
    so hab ich es immer mit meinem wavebird gemacht!! und da haben meine battarien +/-8 stunden gehalten!!

  12. #11
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    GAnz einfach aufladbare Batterien benutzen .

    Bestimmt wird in der Beschreibung wieder stehen,,dass man keine aufladbaren benutzen darf/soll ähnlich wie beim GBA , kapuut gegangen ist aber noch bei keinem etwas . Immer diese Panikmache^^

    Von daher wohl die leichteste/günstigste Methode. Leider halten die oftmals etwas weniger .

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    ja denn werde ich es diesmal auch so machen ^^

  14. #13
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    Ja, so hab ich es als auch bei meiner Digiral Kamara gemach, da die leider keinen Akku hatte werd ich dann auch so bei der Wiimote so machen

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    na ja ich hatte mir erst letztens die ganz neuen gekauft die halten wahnsinnig lange !!!!!!!!!! +/-12 stunden

  16. #15
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    Ich habe das hier auf MiiWii - MiiWii - Startseite gelesen :
    Die Batterielaufzeit liegt bei 60, bzw. 30 Stunden bei Benutzung der Sensor-Leiste.
    Stimmt das auch? ist nämlich irgendwie sehr lang...

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    das ist wierklich lang das sind dann aber schon als erstes im starter pack die hammer battarien!!! es könnte möglich sein wenn man ein spiel spielt wo man möglichst wenig sound aus der wiimote kommt! und keine rumble funktion on ist das heißt im besten falle hält sie schon so lange!!!

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    aber ich würde ungern auf die Rumble Funktion
    verzichten

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    na ja ich auch nicht dann machst du sie eben an!!! so viel leistung der battarien macht das nicht aus!!

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    So schlimm wird dass nachladen (tschuldigung:aufladen!!!egoshootersprache )
    schon nicht sein,vor allem wenn der Akku lange hält

  21. #20
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Vrezögerungen im Spiel

    ichfinde das ne gute idee einfach zwei paare aufladbarer batterin und denn immer ein spielen ein aufladen und denn so weider !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...