Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Parasit Parasit ist offline

    W-Lan Fehlercode 51330

    Hallo liebe Leser,

    wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine funktionierende Lösung dabei.

    Fehlerbeschreibung:
    Ich habe versucht meine Wii mit dem Internet zu verbinden, was mir allerdings nicht gelungen ist. Es kommt beim Verbindungstest immer zur selben Fehlermeldung .... . Ich habe es mit dem automatischen wie auch mit dem manuellen Setup versucht. Ich habe alle Varianten von WPA2/PSK - ausgeschalten versucht. Mac Filter an aus - alles probiert . keine Chance.
    Ich nutze folgenden Router Level One - WBR-3601.

    Mit Sicherheit ist es nur eine Kleinigkeit die zum Erfolg führt aber ich komm einfach nicht drauf und auch das Internet konnte mir bislang nicht weiterhelfen, allerdings können Antwortfragen wie "Hast Du Dein W-Lan eingeschaltet?" weggelassen werden.

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    W-Lan Fehlercode 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: W-Lan Fehlercode 51330

    Hallo und willkommen im Forum,

    hast du dein WLAN eingeschaltet?

    Sorry!

    Hast du schon versucht, beides (Verschlüsselung und MAC-Adressfilter) gleichzeitig ausgeschaltet zu lassen?
    Kannst du mit anderen WLAN-Geräten online gehen?
    Welche Signalstärke zeigt die Wii an?
    Gibt es ein Routerprotokoll, in dem der Zugriffsversuch der Wii aufgezeichnet ist?
    Hast du die Wii schon mal mehrere Minuten vom Strom getrennt (das kann bei den merkwürdigsten Probleme helfen)?
    Ist die SSID im Empfangsbereich eindeutig? Ich hatte schon mal den Fall, dass der Nachbar den gleichen Router hatte und somit die gleiche SSID
    Hast du es schon mal bei einem Bekannten probiert?
    Hast du schon mal eine andere Wii getestet?

    Viele Grüße
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  2. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  3. Fehlercode 51330: Hallo, also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die...

  4. Fehlercode 51330 es ist zum verzweifeln...: hallo erstmal... mein problem ist das die Wii einfach nicht ins internet geht... ich versuche über den WiFi Max von bigben die wii mit meinem...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 51330 wii

wii fehlercode 51330