Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    W2 Modchip mit Wiinja Code V2

    Hallo Ihr!
    Ich habe mir heute in meine Wii den W2 Modchip mit Wiinja Code V2 einbauen lassen und habe jetzt ein Problem. Ich habe ein Gamecube Spiel kopiert und auf eine Mini-DVD gebrannt, das Speil läuft an und ich komme auch ins Startmenü und kann diverse Einstellungen machen aber wenn ich dann richtig spielen möchte, kommt die FEhlermeldung, daß die CD nicht gelesen werden kann und ich in die Anleitung schauen soll... Das Original funktioniert und in der Wii meines Cousins (der allerdings nen anderen Chip) funktioniert die Kopie ohne Probleme.
    Dann habe ich auch eine Kopie von einem Wii-Spiel gemacht, die CD läuft auch an aber ich komme nur ins Startmenü der Wii und dann kommt ohne daß ich auf die CD klicke die FEhlermeldung, daß ein Fehler aufgetreten ist und ich den Eject Knopf drücken soll
    Hat jmd ne Ahnung woran das liegt? Funktioniert der Chip nicht richtig oder ist durch die Updates von Nintendo irgendwas außer kraft gesetzt? Hoffe mir kann jemand helfen.

    Noch eine Info, damit keiner denkt ich mache was illegales: Ich teile mir den Kaufpreis der GC und Wii spiele mit meinem Cousin, so wird es billiger für beide aber manchmal würden wir gern ein Spiel gleichzeitig spielen, deswege die Kopie.

  2. Anzeige

    W2 Modchip mit Wiinja Code V2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: W2 Modchip mit Wiinja Code V2

    Wollt den Beitrag nochmal Pushen, vieleicht weiß ja noch jmd rat.

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: W2 Modchip mit Wiinja Code V2

    1. die methode ist auch illegal..

    2. ist 100% ein einbaufehler oder der chip muss upgedatet werden.

    mit dem chip hatte ich allerdings noch nicht viel am hut, die leute wollen eigendlich immer den wiikey, cylco, wiid oder den opensource.
    Deinen will irgendwie niemand^^

Ähnliche Themen


  1. Wiinja Code V2 - Update möglich?: Hallo, ich habe von meiner Schwester eine gemoddete Wii mit W2 Wiinja Code V2 erstanden. Nun habe ich mir einige aktuelle Spiele "besorgt",...

  2. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  3. Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip: Anfang Februar scheint es soweit zu sein, der Wiinja Modchip kommt. Offenbar ist der Wiinja von den machern des NinjaDS Modchips. Der Modchip soll...

  4. modchip-wirrwarr?!? wiinja, wiikey, etc... welcher denn nun?: hallo! ich hab meine wii nun 2 tage und bin ebenfalls sehr an einem chip interessiert... laut seriennummer (LEH10.....) sollte das ja auch kein...

  5. Wii Modchip / Wiinja: Der erste Modchip für die Wii, KEIN FAKE!!! futura-online.com/e-tienda/catalog/product_info.php/products_id/10527/name/wiinja+-+wii+modchip/...