Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mele Mele ist offline

    Walther P 99 für welches Spiel?

    Hallo erstmal zusammen!

    hab meinem Schatz zu Weihnachten aufgrund einer Kaufempfehlung Call of Duty - Black Ops zusammen mit der Walther P 99 von Big Ben gekauft. Bei vielen Rezessionen steht, das das alles soooo super funktioniert...

    Leider bring ich es nicht fertig, die Pistole überhaupt ins Spiel einzubringen - sie ist zwar synchronisiert, finde aber in den Spiel-Einstellungen nichts, wo ich die Pistole auswählen kann - nur den Controller, den Classic Controller oder den Wii-Zapper.

    Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich? Oder weiß wer, für welche Spiele man die Pistole überhaupt einsetzen kann?

    Lg Mele

  2. Anzeige

    Walther P 99 für welches Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Walther P 99 für welches Spiel?

    Hallo Mele!

    Was es nicht alles gibt! Ich jedenfalls musste das Teil eben selbst googeln, daher stochere ich auch ein wenig im Dunkeln. Wenn ich aber nach der Produktbeschreibung von Amazon gehe, ist in der Walther die Remote lediglich bereits integriert (Amazon). Hast Du's schon mal mit der Zapper-Option versucht?

    Falls das so klappen sollte, gäbe es auf alle Fälle noch viele weitere geeigenete Spiele.
    Hier mal nur drei von vielen Vertretern:

    http://www.forumla.de/f-resident-evi...hronicles-2585
    Resident Evil: The Darkside Chronicles
    Dead Space

  4. #3
    Mele Mele ist offline

    AW: Walther P 99 für welches Spiel?

    Hey Max,

    ja das mit dem integrierten Remote fand ich auch sehr praktisch, aber leider geht´s über die Zapper-Option auch nicht - muß dann wohl doch ein passendes Spiel dazu kaufen...

    Wobei es recht undurchsichtig ist im Internet ein passendes Spiel für die Pistole zu finden, ist ja nirgends genau angegeben...

    Aber ich werd er erstmal mit einem von deinen Tipps versuchen

    Danke dir mal!

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Walther P 99 für welches Spiel?

    Ich selbst besitze nur zwei dieser Plastikaufsätze, habe mich aber mit Lightguns für Wii eigentlich seit Jahren nicht mehr auseinandergesetzt. Vielleicht kennt sich einer unser anderen Wii-Besitzer da besser aus.

    Aber sei mit den Spielen etwas vorsichtig und leihe sie Dir vielleicht sicherheitshalber erstmal aus der Videothek zum Testen aus.

    EDIT: Die von mir angegebenen Spiele sind übrigens Lightgunshooter, also Actionspiele mit vorgegebenem Weg durch die Levels. Klassische Egoshooter wie Call of Duty gäbe es ebenso reihenweise. Aber wie gesagt: Ich habe bisher keinen Schimmer, was davon funzen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches Spiel: Hallo da ich mit mit Shooter oder ego shootern nicht so auskenne frage ich mal was ihr empfehlen würdet.

  3. Welches Spiel???????: könnt ihr mir bitte helfen??????????? isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!! please help me!!!!!!!!!!!!!

  4. Welches spiel?: Hallo, welches Rennspiel ist besser : NFS:Carbon GT Pro Series oder Monster 4x4 World Circuit