Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Wie sicher schon einige gehört haben, hat Wanikoko die Arbeit an seinem jüngsten Projekt, dem Wii-Backup-Loader, eingestellt!
    Grund dafür ist, dass jemand (höchstwarscheinlich ein Betatester) die von Wanikoko nicht offfiziell veröffentlichte Version ins Internet gestellt hat.
    Einige Seiten haben den Download aus Respekt vor Wanikoko wieder entfernt.

    Was sagt ihr dazu?

    Ich hoffe, dass Wanikoko sich doch wieder dazu entschließt, weiter zu arbeiten, da ich keinen Modchip einbauen möchte und einige meiner Spiele, trozt lagerung in den Hüllen, schon ein Paar Krazer haben.

  2. Anzeige

    Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Das ist super! Ein ISO-Loader würde die Wii nur noch als eine Raubkopien-Konsole darstellen... Ich denke, dass auch ein Großteil der Verkaufszahlen durch die "gute" Chipping-Möglichkeit zustande kommen...

    Gute Neuigkeiten - hoffentlich bleib' auch beim Nichterscheinen eines ISO-Loaders...

  4. #3
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Darüber wird hier gerade Diskutiert:

    [Tutorial] Sicherheitskopien ohne Modchip abspielen. [Beta]

    gruss fisch

    PS: das wollte ich immer schon mal machen *g*

  5. #4
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Ups! Hab ich nich gesehen! Ich hab sogar in der SuFu nach Wii Backup Loader Gesucht.
    Is ja wirklich mist, das die Dateien jetzt sogar hier zum Download angeboten werden.
    Ich Glaube, wenn alle seiten die Dateien löschen würden und sicht der, der die Dateien hochgeladen hat, sich dazu bekennen und bei Wanikoko entschuldigen würde, würde dieser eventuell weiterarbeiten.

    Aber nein! Dafür ist der Typ ja zu Feige und will das Vertrauen von Wanikoko nicht verlieren

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Genauso wenig wie Wanikoko, die Arbeit daran einstellen wird(glaubt mir er wierd weitermachen), wird der Backuplouder die WII als Raupkopiererkonsole dastellen. wahrscheinlich 70% der WII Besitzer kann nichts mit dem Wort Homebrew anfangen, Wahrscheinlich sogar noch mehr, und selbst die restlichen 30% werden nicht alle Raubkopieren.

  7. #6
    sudo -s

    AW: Wanikoko Stellt Arbeit an Wii-Backup-Loader ein!

    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    Aber nein! Dafür ist der Typ ja zu Feige und will das Vertrauen von Wanikoko nicht verlieren
    1. Das Teil wird man nicht mehr aus dem Internet kriegen, ist doch mind schon auf 10000 Fesplatten und 100 Webseiten.
    2. Wie schon gesagt circa 80 % der Wii User kann nix mit Homebrew anfangen und von den restlichen 20 % werden wahrscheinlich 4/5 das Programm eh nicht installieren weil sie sowieso schon einen Chip drinhaben.
    3. Ist doch egal ob daran weitergearbeitet wird, der leaker hätte sich denken können das damit das Projekt auf weiters verstoßen wird. Ich denke das wollte er auch

    lg sudo

Ähnliche Themen


  1. Backup Launcher&USB Loader gehen nicht auf 4.2: Hallo Leute :D Ich hab mal eine Frage ;) Meine Wii ist auf Firmware 4.2E :) Wie kriege ich die wieder zum laufen`? (Backup Laucher) & (USB...

  2. Neogamma vs Backup Launcher vs USB Loader: Ich habe meine Wii jetzt etwa eine Woche mit dem Backuplauncher 0.3 gamma, ISO249. Nur leider läuft My Sims Racing nicht. Wollte im Internet nach...

  3. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...

  4. Der BackUp-Loader helfen: hallo zusammen , ich brauch dringent mal hilfe, ich versuche seit tagen bei der wii den back up loader draufzumachen es funktoniert nicht. also ich...