Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    Beitrag Wann kommt der Nachfolger+Verbesserungsvorschläge

    Hi,

    wollt mal wissen, wann glaubt ihr kommt der Nachfolger der Wii? Ich weiß, kann man schwer sagen Aber es soll ja nur um Spekulationen gehen =)
    Was würdet ihr verbessern/ändern/neu erfinden?


    mfg,
    tomasz

  2. Anzeige

    Beitrag Wann kommt der Nachfolger+Verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wann kommt der Nachfolger+Verbesserungsvorschläge

    Thema hatten wir ja schon öfters. Warum über einen möglichen Nachfolger spekulieren, wenn noch keiner weiß, was uns überhaupt bei der Wii in den nächsten Jahren erwartet? Viel interessanter ist doch, wie die Wiimote überhaupt in Zukunft genutzt wird und wie realistisch damit neuartige Spielkonzepte umgesetzt werden.

  4. #3
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wann kommt der Nachfolger+Verbesserungsvorschläge

    Alles klar, sorry wusste nicht das es das schon öfters gab.

    Dann bitte SCHLIEßEN

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wann kommt der Nachfolger+Verbesserungsvorschläge

    Plant Nintendo Wii2

    Da wurde schon darüber diskutiert.

Ähnliche Themen


  1. Denkt ihr, der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt für Wii U?: Hallo, ich habe nun auch eine Wii U Premium mit Zombi U, Mass Effect und CoD: Ghosts. Ich finde die Wii U echt klasse, und freue mich auch...

  2. DSTWO kommt! Nachfolger von Supercard: Laut SuperCard Official Site kommt ne neue Flashcard. Sie soll der Nachfolger von Supercard sein... Hier sind irgendwelche Infos (versteh da nicht...

  3. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  4. Verbesserungsvorschläge/Wünsche für einen Nachfolger (DLC): Hey, hier könnte ihr (wie der Name schon sagt) eure Wünsche und Hoffnungen für einen Nachfolger (zB. für den Editor, Multiplayer, Sackboy-Kostüme,...

  5. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper