Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Albel Nox Albel Nox ist offline
    Avatar von Albel Nox

    Wann kommt endlich Super Smash Bros. Brawl?

    Japan hat's schon,
    Amiland bekommts bald...
    genau SSBB, wir Europäer haben ja noch nicht mal einen Termin.
    Schreibt man eine Mail an Nintendo ist die Antwort, dass es sehr lange dauert,
    die Sprache umzukonvertieren usw.
    Brawl wird für mich auf jeden Fall das Beste Wii-game, es ist in dem Spiel halt alles da, was man braucht.

    Was haltet ihr von dieser Terminzurückhaltung?

  2. Anzeige

    Wann kommt endlich Super Smash Bros. Brawl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wann kommt endlich Super Smash Bros. Brawl?

    Morgen um 8 Uhr, die Wahrsagerkugel hat gesprochen

    Denkst du echt das weiss jemand ?

  4. #3
    Albel Nox Albel Nox ist offline
    Avatar von Albel Nox

    AW: Wann kommt endlich Super Smash Bros. Brawl?

    Ich hab ja nicht gefragt, ob ihr den Termin wisst sondern was ihr davon haltet oder was ihr schätzt^^

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wann kommt endlich Super Smash Bros. Brawl?

    ich finds schade, dass es noch dauert
    aber es gibt schlimmeres...

    es gibt übrigens n extra unterforum zum dem thema...
    Super Smash Bros. Brawl - Forumla.de

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wann kommt endlich Super Smash Bros. Brawl?

    Wie schon erwähnt gibts extra ein Unterforum dafür,und dort gibt es denke ich genug Threads zum Release

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Wann holt ihr euch Super Smash Bros. Brawl?: Ich wollte einfach mal eine umfrage erstellen wann, wie (oder ob:rolleyes:) ihr euch SSBB kauft Ich werde versuchen es mir am morgen des releases...

  4. Kommt Super Smash Bros. Brawl auch für die Nintendo GameCube raus?: hi wollte mich mal erkundigen ob des Brawl auch für die GameCube rauskommt

  5. Wann holt ihr euch Super Smash Bros. Brawl?: