Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    wann kriegt ihr eure wii?

    meine ist vorbestellt auf den 10.01.2007 habs dann ungefähr am 14 januar wann kriegt ihr eure wiis?

  2. Anzeige

    wann kriegt ihr eure wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Zitat indipendent Beitrag anzeigen
    meine ist vorbestellt auf den 10.01.2007 habs dann ungefähr am 14 januar wann kriegt ihr eure wiis?
    hab meine Wii schon

  4. #3
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    hab meine Wii schon
    grr ich will meine wii

  5. #4
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    hab meine auch und zwar seit dem 8.12...launch day!!!

  6. #5
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Ich weiß nicht wann ich sie bekomme, kaufe sie mir von meinem Weihnachtsgeld

    Will sie außerdem in schwarz haben, da muss ich eh noch für warten^^

    Die Wartezeit wird bei mir aber nicht allzu schlimm, hab ja TP fürn GameCube und ab Mitte Januar das WoW Add-On



    Mfg Incu

  7. #6
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Ich hab meine heute morgen per post bekommen am samstag bestellt!
    waren ja dann danach die feiertag!

    danke mediaonline

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    ich bekomme meine in -22 tagen ^^'

  9. #8
    ThorSteinar ThorSteinar ist offline
    Avatar von ThorSteinar

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    heute gekauft bei karstadt!! zusammen mit zelda!!!
    Gleich gehts rund!!!

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Zitat ThorSteinar Beitrag anzeigen
    heute gekauft bei karstadt!! zusammen mit zelda!!!
    Gleich gehts rund!!!
    Ich Wünsche viel Spaß

  11. #10
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Habe meien schon seit 14 Tagen!!
    Kein Problem gehapt sie zu bekommen!

    mfg

  12. #11
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Hab se auch war garkein Problem^^

  13. #12
    dominanto dominanto ist offline

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Hab meine seit dem 8.12

  14. #13
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Ich bin ebenfalls stolzer besitzer.
    Alerdings wahrs ne ziemliche anstrengung.

  15. #14
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Habe meine seit dem 8.12.2006 um 9:01 Uhr

  16. #15
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    ich hab meine heute gekauft, hatte 5 Läden, hab eig nicht gedacht das ich noch eine bekomm aber gleich 1. laden (real) hab ich mir eine mit wii play gekauft, leider habt ich keinen 2. nunchuck controller bekommen, wird aber nächsten monat mit zelda zusammen bei amazon bestellt....

  17. #16
    Mystic-Car

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Hol meine Wii erst wenn die schwarze raus kommt habe ja Geduld

  18. #17
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Hab meine seit dem 20.12 von einer real Vorbestellung. Bin froh drüber. Hab aber jetzt kein Geld mehr für spiele. Muss ich bis nächstes Jahr warten. Ist ja auch nicht her lang

  19. #18
    Mystic-Car

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Zitat wepa Beitrag anzeigen
    Hab meine seit dem 20.12 von einer real Vorbestellung. Bin froh drüber. Hab aber jetzt kein Geld mehr für spiele. Muss ich bis nächstes Jahr warten. Ist ja auch nicht her lang
    Dann kannst sie ja mir schenken gib sie dir wieda wenn die shcwarze draußen ist

  20. #19
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    hab meine natürlich auch schon. war aber auch ne ganz schöne tortur. zubehör nun zu bekommen ist auch nicht ganz einfach. bin froh das letzte nunchuck und den letzten vc controller in meinen laden bekommen zu haben...

  21. #20
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: wann kriegt ihr eure wii?

    Zitat ThorSteinar Beitrag anzeigen
    heute gekauft bei karstadt!! zusammen mit zelda!!!
    Gleich gehts rund!!!
    karstadt welchem ich hab ihn ganz berlin keine mehr gefunden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 kriegt NAT 3!: Mein Freund hat ein dickes Problem: Er will mit sieiner PS3 n chatt mit mir machen und da steht er kann nicht hinzukommen! Ich hab daraufhin...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. Wie,Wo und Wann bekamt ihr eure Wii^^: Hiho leutZ^^ Ich schätze, der Threadtitel sagt schon alles...oder? Hoffe den Thread gibs nich schon, oder er is nich unsinnig ,_, Ich fang einfach...

  4. Seit wann steht Eure XBOX?: Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder...

  5. Wo kriegt man ab 18 titel her: hallolo leute, ich bin bishamon 30 aus dem sonnigen saarland bin neu hier im forum und wollte mich auf diesem wege mal kurz vortstellen und fragen wo...