Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Wann neuer Rayman Teil?

    Hey Leute,

    wollte mal Fragen ob irgendwann mal erwähnt wurde ob ein neuer Rayman Teil raus kommen soll, der letzte lag ja auch schon ne ganze Zeit lang zurück. Und mit neuen Rayman Teil meine ich NICHT wieder diese Partyspiele, die ich sowieso langsam net mehr sehen kann sondern wirklich ein neues gutes Rayman Abenteuer!

  2. Anzeige

    Wann neuer Rayman Teil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    Hmm, da hast du absolut Recht. Es sollte mal ein richtiges 3-D RaYMAN Abenteuer für die Wii geben...

    Was war überhaupt der letzte offizielle Rayman Teil /Abenteuer?

    Ich denke, 2009 sollte wioeder eines kommen..

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    Der letzte Rayman Teil war: "Rayman 3 hoodlum havoc", welches wirklich ein ausgezeichnetes Spiel war. Würde mich sehr über einen 4. Teil freuen. Bzw. wäre es doch Cool, wenn Sie als Wiiware Titel oder so ein Remake des ersten Teiles machen könnten. Fand den nämlich auch schon immer genial. War ein sehr guter Konkurent zwischen Sonic & Mario in den damaligen Zeiten und auch eines der ersten Jump adn Run Spiele, die es mal auf den PC gab^^

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    Ja, Rayman 3 war wirklich das beste Game Leider erswcheinen seit ein paar Jahren nur noch "Rayman" Games wo er selbst eig. gar nix mehr zutun hat, sondern diese blöden weißen Karnickel Es ist eine Schande was die Entwickler mit Rayman anrichten Die neuesten games haben den Namen "Rayman" überhaupt nicht verdient Naja, ich hoffe das sie i-wann mal wieder eins rausbrbringen das sich nur um Rayman dreht (so wie früher) und nicht wie jetzt nur noch mit diesen blöden weißen Karnickeln Sry, das ist halt meine ehrliche Meinung!

  6. #5
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    Man sollte sowieso RAYMAN seine jump n runs lassen und aus RAVING Rabbits vielleicht eine eigene Serie machen...weiß sowieso nicht mehr warum da noch RAYMAN draufsteht. Würde mich auch riesig freuen auf einen neuen Teil. Habe Teil 2 und besonders Teil 3 immer gerne gespielt. Da jump n runs eh immer weniger werden und ich nicht dauernd MARIO spielen will, wäre das echt mal wieder ein Spiel was sich für meine WII lohnen würde.

  7. #6
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    es wird sicher einen 4 Teil geben ^^
    denn am ende von rayman 3 hoodlum havoc wird Andre (wiederbelebt) XD
    fande rayman 3 einfach genial :-)

  8. #7
    heartglitter heartglitter ist offline
    Avatar von heartglitter

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    möchte auchn abenteuer oder so, hab zwar kein rayman spiel, aber keinen bock auf "nur minispiele"

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wann neuer Rayman Teil?

    Tja, aber als nächstes gibts es nur ein Rabbids spiel ohne Rayman. Vielleicht is das ein gutes Zeichen das auch Rayman mal wieder ein eigenes Spiel bekommt. Sein bekanntheitsgrad wurde duch die Raymans Rabbids Serie gesteigert und die Fans bekunden das sie mal wíeder lieber ein richtig eigens Rayman Game haben wollen.

Ähnliche Themen


  1. Killzone - Neuer Teil in Arbeit?: Guerrilla Games machte gestern bei Twitter auf sich aufmerksam. Sie posteten gestern via Twitter ein Bild mit den Kommentar 'Soon' Nun ist die...

  2. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  3. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  4. Neuer Zelda Teil im Anmarsch?: hi leute, ich wollte mal fragen ob schon der neue zelda teil geplant is. ich habe des irgendwo aufgegriffen, dass der neue zelda teil schon...

  5. neuer Rayman Teil...: spiele gerade Rayman 3 und das gehört zu den besten Jump N Runs der letzten Jahre finde ich,weiss einer wann ein neuer Rayman Teil kommen soll???...