Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Zitat Blundy Beitrag anzeigen
    aber selbstverständlich kommts auf den millimeter an
    bfbc2 z.b.
    sniper mal aus 300 meter entfernung, die ballistik muss richtig berechnet werden,um nen headshot zu machen.
    deinen zweiten satz versteh ich leider nich,sry
    du hast von rumgefuchtel geredet und nicht von der genauigkeit.
    rumgefuchtel brauch man nie bei richtigen wii spiele.

  2. Anzeige

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    sry,sollte nur ein synonym für bewegungssteuerung sein^^

  4. #23
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Hmmmnnn finde games wie COD für die WII echt unnötig!

    1.Keine DL,s
    2.Laggt
    3.Teiweise Kleinere oder gar wenigere Maps

    Es tut mir leid aber ich muss es sagen wenn man ein richtiger gamer ist hat man mom. 2 Konsolen Meiner Meinung nach eine WII+360 oder PS3 oder ebend nen gamer PC
    Wenn du eh nir mehr als 5std die woche zoggen tust biste mit der WII 100%tig

    DA man sich diese mit den Genialsten Games überhaupt vertreiben kann sobald man aber auf etwas wie cod greifen muss sollte man es auf einer anderen plattform tuhen^^

    BIG N FTW

  5. #24
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Was meint ihr wie Hammer es wäre, wenn man Zelda auf die Playstation 3 anpassen würde.... Blueray FULL HD und und und .... damned ....

  6. #25
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wie Hammer es wäre, wenn man Zelda auf die Playstation 3 anpassen würde.... Blueray FULL HD und und und .... damned ....
    Das ist auf jeden Fall n Traum, den bestimmt viele PS3-Besitzer haben, die auch Pseudy-Nintendo-Fans sind.
    Ich denke früher war jeder mal Fan von Nintendo ... tief im Innern ist man es dann auch noch ...

  7. #26
    trurl trurl ist offline

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii ?

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    ja aber es gibt ja auch modern warfare 2 für x box und ps3 ...und alle cod folgen gibtes für jede konsole außer die für wii nicht ?
    Es gibt alle Cod-Spiele ab CoD3 bis auf Modern Warfare 2 für die Wii. Das neueste war Black Ops. Das Entwicklungsteam (Infinity Ward) von MW2 kannte sich mit der Wii nicht aus und daher wäre eine Umsetzung zu aufwendig gewesen. Das Infinity Ward-Team wurde übrigens dann auch entlassen.

    Man könnte ja auch Fragen warum es Goldeneye oder Metroid Prime 3 nicht für PS360 gibt. Eine Portierung zwischen so verschiedenen Systemen wie der Wii und der PS3/Xbox360 ist halt schwierig und aufwendig. Da spielen Kosten eine Rolle, aber vor allem muss man dafür auch fähige Leute haben, damit es keine lieblose Portierung wird, die der jeweiligen Konsole nicht gerecht wird.

  8. #27
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    Battlefield: Bad Company 2

    Call of Duty : Modern Warfare 2

    Gran Turismo 5

    Gta 4

    Mafia II

    usw

    warum gibt es die nicht für wii ?
    Das mit Gran Turismo 5 erklärt sicvh ja eigendlich schon alleine.
    Es ist ein exklusiver PS3 Titel.
    GTA IV und die restlichen Spielen wären meiner Meinung nach Grafisch nicht machbar...

  9. #28
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Das mit Gran Turismo 5 erklärt sicvh ja eigendlich schon alleine.
    Es ist ein exklusiver PS3 Titel.
    GTA IV und die restlichen Spielen wären meiner Meinung nach Grafisch nicht machbar...
    Denke schon, nur dürften die Abstriche so heftig sein, dass die Spiele in ihrer Wertung von 90% auf 56% gesunken wären.
    Bei GTA IV wäre z.B. nix mit Open World, sondern vorgeränderte "Zonen" ... so wie Der Pate auf PSP z.B. ... schlimm.

  10. #29
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Denke schon, nur dürften die Abstriche so heftig sein, dass die Spiele in ihrer Wertung von 90% auf 56% gesunken wären.
    Bei GTA IV wäre z.B. nix mit Open World, sondern vorgeränderte "Zonen" ... so wie Der Pate auf PSP z.B. ... schlimm.
    Naja im Grunde wenn man nun nopch die Aussage von @Sora in Love beachtet würde man sich theoretisch noch irgendwann Crysis 2 wünschen auf Wii.
    Aber da ich es auf niedrigster Grafik spiele und aus eigenen Erfahrungen sagen kann das es garnicht gehen würde wäre sowas auch schonmal geklärt.

    Naja sind aber schon heftige wünsche.
    Wobei es schon erwähnt wurde.
    jeder Wii besitzer hat meistens noch eine 2 Konsole (XBox360 bzw. PS3) oder einen Gamerpc.

  11. #30
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    In erster Linie liegt es wohl an den Systemvorraussetzungen, Potierungsmöglichkeiten etc.

    Das es daran liegen sollte, dass die Wii sich hauptsächlich an Casual Gamer richtet, ist in meinen Augen totaler schwachsinn.
    Ich sage es immer wieder gern. Core Games liegen meist im Auge des Betrachters. Ich würde mal behaupten das ein Zelda oder Metroid ein durch aus höheres Core Game ist, als ein Call of Duty. Core hat nicht nur etwas mit Skill zu tun.
    Das es so viele Casual Games wie Barbie etc. für die Wii gibt, schließt das andere ja automatisch aus.
    .........und ich finde das sich die PS3, als auch die 360 mehr an Kinder und Jugendliche richten. Beispiel: CoD lobby...zum Kotzen.
    Ausserdem hat Nintendo eine Menge Gewalt Games zu bieten, wenn man sich auf dieses Niveau hinab lassen möchte.
    .........und nochmal die Frage: Seit wann machen Grafik die Spiele.
    Lieber ein Zelda mit Spieltiefe und durchdachten Ideen, als ein Fable mit 08/15 Gameplay.

    Ich bin mir sicher, dass Nintendo trotz allem mit Ihrer nächsten Konsolengeneration auch wieder mehr das Intresse dritt Hersteller weckt.
    Eins wollen wir mal nicht vergessen: Was glaubt Ihr wo die ganzen Hersteller wie Capcom & Co Ihre meisten Spiele raus gebracht haben? Richtig auf einer Nintendo Konsole, aber das wissen die Jüngeren natürlich nicht.

    MFG Sebi

  12. #31
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    heyhey,jetz mach mal bitte fable nich schlecht^^
    aber bei der aussage,dass sich die 360/ps3 eher an jüngere spieler richtet,kann ich dir nich zustimmen. Ich finde bei der Wii kaum Spiele bei denen man sich so richtig reinzocken kann, welche man auch ewig zockt,genau gesagt nur eins, super smash, alles andere hast nacgh 10-20 stundne ausgelutscht. zudem ist der großteil viel anspruchsloser, vergleich doch nur mal die rennspiele, bei mario kart kommts mir seit der gamecube so vor als fahren die fahrzeuge schrittgeschwindigkeit und man schafft auch jeden cup mit dem ersten versuch, bei Blur( nur als beispiel) hingegen schauts da schon ganz anders aus, ich habs mittlerweile aufgegeben, alle lichter in der kampagne zu zocken. Oder bei Halo, schonmal die Reach kampagne auf Legendär probiert? viel spass^^

    n weiteres spiele von nitendo in welches man perfektionieren kann wär eigentlich nur noch Pokemon auf den Handhelds,sonst fällt mir wirklich nichts mehr ein

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    naja warten wir mal die wii 2 ab. Da wird dann hoffentlich alles multi.
    sich nach 6 jahren fragen warum es keine multi titel gibt,finde ich bisschen spät.
    die wii ist eh schon scheintot.
    aber die wii hat ihre core games.nur nicht so viele wie bei den HD konsolen

  14. #33
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    @Blundy wenn man keine ahnung hat sollte man lieber ruhig sein die wii hat ziemlich viele spiele wo du dich richtig rein spielen musst zelda,Fire Emblem,no more heros... um nur paar beispiele zu nennen selbst die jump and run games kann man xmal durchspielen und sie werden auch immer schwerer

    zu dem augeluscht ich hatte cod nach 5 stunden durchgespielt und was bleibt ein multyplayer welcher zwar ok ist aber von kleinen kiddys nur so wimmelt (fast schlimmer als bei cs)

    zu fable also bitte fable 3 ist reiner müll (9 stunden spielzeit für ein rollenspiel ist gar nix !) fable 2 war noch ok aber auch nicht wircklich mit den grössen der rollenspiel welt zu vergleichen (während fable 1 schon ziemlich gut war )

  15. #34
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Zitat Blundy Beitrag anzeigen
    heyhey,jetz mach mal bitte fable nich schlecht^^
    aber bei der aussage,dass sich die 360/ps3 eher an jüngere spieler richtet,kann ich dir nich zustimmen. Ich finde bei der Wii kaum Spiele bei denen man sich so richtig reinzocken kann, welche man auch ewig zockt,genau gesagt nur eins, super smash, alles andere hast nacgh 10-20 stundne ausgelutscht. zudem ist der großteil viel anspruchsloser, vergleich doch nur mal die rennspiele, bei mario kart kommts mir seit der gamecube so vor als fahren die fahrzeuge schrittgeschwindigkeit und man schafft auch jeden cup mit dem ersten versuch, bei Blur( nur als beispiel) hingegen schauts da schon ganz anders aus, ich habs mittlerweile aufgegeben, alle lichter in der kampagne zu zocken. Oder bei Halo, schonmal die Reach kampagne auf Legendär probiert? viel spass^^

    n weiteres spiele von nitendo in welches man perfektionieren kann wär eigentlich nur noch Pokemon auf den Handhelds,sonst fällt mir wirklich nichts mehr ein
    Monster Hunter Tri zum Beispiel? Endless Ocean 2?

  16. #35
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    jungs,ich hab selber ne wii daheim, unter anderem monster hunter, zelda, etc. die ganzen pflicht titel halt
    gut,monster hunter hab ich noch nicht aufgezählt, aber wer bitte will denn 500-1000+ spielstunden an nem sidescroller verbringen?
    das geht imo nur bei games auf online multiplayer basis,die auch was zu bieten haben, und nein,cod zähle ich nicht dazu, weil ich cod hasse (spawnen,rumlaufen,schiesen,sterben, spielt man dann mal mit taktik ist man sofort ein camper), ich denke da eher an bad company 2.
    Fable 3 ist der größte Schrott,geb ich dir recht,aber fable 2 war wirklich gut, aber "rollenspielgrößen" findest du am allerwenigsten bei Nintendo, wobei das zweitbeste RPG allerzeiten ( nach Guild Wars), Phantasy Star Online auf der Cube war

  17. #36
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    @Blundy

    So hat eben jeder seine Meinung. Vor allem in sachen Gameplay. Bei mir ist es genau umgekehrt. Es gab ne Phase da habe ich mir ein 360 Game nach den anderen geholt. Das durchspielen belief sich nicht auf Spass, sondern nur um Gamescore zu holen. Bei der Wii zocke ich ein Metroid, Mario & Co genau deswegen warum ich damals schon Super nintendo gezockt habe, nähmlich des Spielspass wegen. ...und wenn man ein Zelda etc. auf 100 % bringen möchte muss man schon Core Gamer sein. 360 zocke ich nur noch zwischendurch, mal ne Runde CoD, oder Pro Evo. Bei mir daheim, für mich persönlich verrichtet also die 360 Ihre Arbeit als Casual Konsole. Trotzdem würde ich sie allgemein natürlich nicht als Casual Konsole ansehn...... und so siehts auch bei der Wii aus. Für manch einen nur ne Casual Konsole, verallgemeinern kann man das nicht.

    MFG Sebi

  18. #37
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    ich weiß jetz nicht, was genau du unter einem core gamer verstehst,aber imo ist 100% erreichen( 101 in dkc^^) noch lange kein core gaming, eher so, wies die japsen bei den mario speedruns machen, oder bei ssbb z.b. nen chaingrip ausm stegreif zu perfektionieren
    das mit den xbl erfolgen kenn ich, hat mich letztendlich dazu bewegt ne wii zu holen, der spielspass bleibt einfach auf der strecke,wenn man versucht, irgent eine doofe aufgabe zu lösen,aber man kann halt nicht wiederstehen^^

  19. #38
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Gran Turismo ist eine Sony Franchise.

  20. #39
    Scoobydoo

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    Fakt ist doch das es meistens die ganz Grossen Exklusiv-Titel auf einer Nintendo Konsole gibt und Sony oder MS dann versuchen dies zu kopieren.Wie oft wurde schon versucht Mario zu kopieren-aber niemand schafft es,auch nur ansatzweise dran zu kommen.
    Das selbe gilt für Mario Kart.Da kommt dann für andere Konsolen Sonic oder Crash Bandicoot odert sonst ein Racer der nicht halb so gut ist.
    Wieviel Rollenspiele gibt es für die PS2 und PS3 und nie hat es ein Titel geschaftt an Zelda ranzukommen!
    Du weisst wenn ein Nintendo Spiel angekündigt wird wie Mario,Donkey Kong oder Zelda das es ganz Gross wird.Wärend bei Sony und MS oft viel Häckmäck vor der erscheinung gemacht wird und das Spiel dann meistens irgendwo im 70% Niemansland verschwindet!

    Und wer unbedingt Gewaltspiele spielen muss(meistens ja Kiddis die meinen dann ganz hart zu sein,wärend die Erwachsen eigentlich eher zu Mario greifen!!!)der findet davon auf der Wii auch ohne Ende.Von Ego-Shootern,Resident Evil;Mortal Kombat bis hin zu Manhunt 2,was an Gewalt garnicht mehr zu überbieten ist!Etc,etc.
    Goldeneye ist übrigens auch ein toller Shooter,der vom inhalt viele PS3 und Xbox Shooter alt aussehen lässt.
    Nunja bei der Wii ist für jeden was dabei und die Exklusivtitel sind meistens so gut das man auf Spiele wie Mafia 2 locker verzichten kann und das weiss Nintendo!!

  21. #40
    Blundy Blundy ist offline
    Avatar von Blundy

    AW: Warum gibt es diese Spiele nicht für die Wii?

    @Scoobydoo
    vollkommen richtig, nur coole kiddies und gangster schauen auf möglichst viel gewalt,anstatt aufs gameplay, kann ich sowieso nich verstehen,was daran toll is oder wieso das spaß macht, trotzdem finde ich, fehlt es der wii an den sandbox games, wo mir z.b. auf der Xbox 2 Juwele einfallen, Just Cause 2 und noch viel besser und mit Kumpels ne richtige Gaudi, Crackdown 2, gut,es gäbe noch GTA, aber das is wieder die Kiddie-Zielgruppe.

    Crashbandicoot Tag Team Racing fand ich aber viel besser als jedes Mario Kart( außer das auf dem Snes), weil die Mario Karts einfach alle soooo langsam sind, und Sonic Sega All Star Racing war wirklich schlecht^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für Spiele, die es noch nicht gibt: Warum sind folgende Spiele eigentlich noch nicht auf dem Markt? 1. Ein Basketballspiel, in dem nicht nur NBA-Teams spielbar sind, sondern auch...

  2. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  3. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?:

  4. Manche spiele gehen nicht warum?: Servus hab eine japanische playstation und hab mir ein paar spiele gekauft was komisch ist das manche spiele nicht gehen. Es steht einfach nur da...

  5. warum gibt es nicht so viele spiele für die ps3: warum gibt es nicht viele spiele für die ps3 :confused: