Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    denjo denjo ist offline

    warum komm ich ohne wlan stick online???

    hi leute,also entweder habe ich was verpasst oder so aber wer kann mir denn ma sagen warum ich online komme mit meiner wii ohne das ich son wlan ding im usb stecken habe!!???hat die wii schon wlan eingebaut??weil irgendwie muss die ja auf meinen router zugreifen können per elan da ich ja nix drin stecken hab und trotzdem surfen kann!!??komisch

  2. Anzeige

    warum komm ich ohne wlan stick online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    Der Kandidat hat 100 Punkte, die Wii ist vom Werk aus mit WLan Empfänger ausgestattet!

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    ....also daran KÖNNTE es liegen...Oder ein Wunder ist geschehen...

  5. #4
    denjo denjo ist offline

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    och schadeeee,dabei mag ich WUNDER doch viel mehr!!! danke euch

  6. #5
    Unregistriert

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    ja und wie komm ich dan mit meinem wlan am laptop an der wii online?

  7. #6
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    isz doch ganz einfach die wii sucht nach einem punkt und wenn sie den gefunden hat greift sie darauf zu ohne kabel (wlan)
    also denjo dein wii hat ein accespoint gefunden und greift darauf zu

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    @draqo:
    Schau doch bitte mal wie alt die Frage ist. Das ist längst geklärt!

    @unreg:
    Formulier das bitte mal richtig, wie soll man denn da antworten wenn nicht mal ne konkrete Frage gestellt wird?!?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    also ich hab gehört das meine wii über meinen laptop online gehen kann.
    habe mein internet am laptop über einen Lan router. somit hab ich noch mein wlan am laptop frei . womit ich eine verbindung zur wii herstellen kann. oder? wie?

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    Nein, das geht sehr wahrscheinlich nicht. Wenn deinen WLAN Karte im Laptop einen AccessPoint Modus hat dann würde es gehen. Aber diesen Modus haben die wenigsten.
    Kauf dir nen bruachbaren WLAN Router, das ist das beste und einfachste.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: warum komm ich ohne wlan stick online???

    wlan geht nicht fussboden heizung und wände zu dick !! aber egal meine wii hat ja schon den lappi gefunden nur online gehts noch net! aber es geht

Ähnliche Themen


  1. Wii und NDS online ohne WLAN: Hi, ich habe einen Wii und einen Nintendo DS und will jetzt mit beiden ins Internet. Ich habe aber kein WLAN sondern nur mit Kabel. Kann ich den...

  2. Online mit USB WLAN Stick?: Hi, hab mir soeben eine wii gekauft und überlege nun, wie ich eine Online-Verbindung herstelle. Der WiFi-Max Stick ist mir momentan ein bisschen...

  3. PS3 - ohne WLAN online gehen: Hi, hab alles und überall gesucht - doch weis wer, wie ich ohne WLAN, also per ganz normalem DSL 6000 Anschluss mit dem PS3 online gehen kann? ...

  4. Online mit DS über Wlan-Stick: Hej, ich suche eine Möglichkeit mit meinem DS online zu gehen Als Alternative habe ich den USB-Wifi-Connector von Nintendo im Auge allerdings...

  5. WII online ohne wlan und pC ==??: habe vielleicht eine blöde frage :) kann ich mit meiner WII auch online gehen ohne sie an einen wlan router anzuschliessen `?und ohne PC `? habe...