Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    was bedeutet dies?

    also war mal wieder auf der wasabi seite..nioch immer kein update nötig*freu*
    aber was bedeutet dies(in rot das):

    Did you know that current ISO dumpers are currently missing a few KB of data stored in the barcode (BCA) and lead-in area ? This "extra" data could be read by the console and used to detect chips. SMG and SSBB are the first games to call one of the related drive commands, without interpreting the data yet. We take that as a warning. Thanks to on-board memory, the "extra" data of your whole game collection could be stored on the chip itself if that becomes necessary. The flash memory is also used to store the drivecode and could store patches and Wii/GC binaries in the future.

    The first batch of wasabi will be shipped to retailers on the second week of March. Have a look at our product page for more info!

  2. Anzeige

    was bedeutet dies?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: was bedeutet dies?

    Meintest du jetzt was das bedeutet oder was das auf deutsch heisst?
    Ich habs einfach mal bei ner übersetzungsseite eingegeben.



    Dieses " extra" Daten konnten durch die Konsole gelesen werden und verwendet werden, um Späne zu ermitteln. SMG und SSBB sind die ersten Spiele, zum einer der in Verbindung stehenden Antriebsbefehle zu benennen, ohne die Daten schon zu deuten. Wir nehmen das als Warnung

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: was bedeutet dies?

    Bis auf Spähne (Chips.... LOL) eigentlich n guter Job vom Übersetzer.
    Bin überrascht!

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: was bedeutet dies?

    Hallo,

    die meisten Übersetzungsseiten taugen nicht wirklich viel. Daher möchte ich es mal versuchen, zumindest mit der Hilfe meines alten Schulenglischs.

    Diese zusätzlichen Daten könnten von der Konsole ausgelesen werden, um für das Erkennen von Einbau-Chips genutzt zu werden. SMG und SSBB sind die ersten Spiel, die die entsprechenden Laufwerkskommandos aufrufen, diese aber noch nicht nutzen. Wir sehen das mal als Warnung an.

    Gruß
    Simbart

  6. #5
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: was bedeutet dies?

    danke danke aber ich wusste was es auf deutsch heisst.hatte mich in meinem ertsen kommentar doof ausgedrückt..meinte: bezieht sich das auf den wasabi oder auf andere chips?will wasabi damit ausdrücken das der wasabi nicht die probleme hat,sondern die anderen chips?
    das meinte ich damit!

  7. #6
    tj4711 tj4711 ist offline

    AW: was bedeutet dies?

    oder meinen die genauer damit das dieses problem bald auftreten wird das chips erkannt werden und es vielleicht zu nem brick kommen könnte?

    warum kann ich artikel nicht ändern wenn ich etwas vergessen habe?er sagt mir immer ich hätte keine rechte dafür!

  8. #7
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: was bedeutet dies?

    Zitat tj4711 Beitrag anzeigen
    oder meinen die genauer damit das dieses problem bald auftreten wird das chips erkannt werden und es vielleicht zu nem brick kommen könnte?
    alos ich verstehe den text so,dass jegliche chips erkannt werden könnten!!!

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: was bedeutet dies?

    Zitat MrBombast Beitrag anzeigen
    alos ich verstehe den text so,dass jegliche chips erkannt werden könnten!!!
    affirmative

    Es kommt auf die gebrannte DVD an, so wie ich das sehe. Und dieser scheint etwas zu fehlen.
    Dies könnte man wohl per Laufwerkskommando auslesen.

    Hab's mir aber nicht so genau reingepfiffen, da ich keinen Chip habe, wobei ich es für reine Backups als wirklich sinnvoll erachte.
    Wie schnell ist eine DVD zerkratzt - besonders wenn man kleine Kinder hat.
    Unserer darf da zwar nicht ran, aber wer weiß, Kinder vergessen so was auch mal schnell und dann kannste dir das Spiel nachkaufen

Ähnliche Themen


  1. was bedeutet das?: Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam... Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr...

  2. Was bedeutet....?: Hi, ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel sprach. Was genau heisst AT? Danke.

  3. Was bedeutet 24p?: Hab hier schon öfter von 24p gelesen ?? Was hat es damit auf sich ?? Und wie erkenne ich, ob ein TV das hat ?? Gruß