Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    upado upado ist offline

    Was brauche ich alles?

    Hallo,

    ich bin seit heute Besitzer einer Nintendo Wii mit dem Sport-Spiel.

    Da hier wohl alle mehr Erfahrung haben als ich, würde ich gerne wissen,

    - welches sinnvolle Zubehör brauche ich noch (2. Kontroller?) und

    - was sind empfehlenswerte Spiele für meinen 6jährigen Sohn?


    upado

  2. Anzeige

    Was brauche ich alles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    AW: Was brauche ich alles?

    wenn du zu 2 gescheit zocken willst, dann empfehle ich eine 2te wiimote!
    für virtuele spiele zb mario64 oder mariocart64 (virtuelle console) für deinen sohn
    benötigst du noch den classic controler mediam. 19,99 euro.

    mehr spiele habe ich leider bis jetzt auch nicht getestet, da ich die konsole auch erst seit letzten di habe.

  4. #3
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Was brauche ich alles?

    Hol dir WiiPlay. Dort ist eine 2. Wii Remote dabei. Das packet kostet rund 50 Euro. Die Wii Remote kostet ohne Spiel normalerweise schon 40 Euro. Daher lohnt sich der kauf. Und die Spiele bei WiiPlay sind auch für deinen Knirps geeignet.
    Aber bei anderen Spielen für Kinder kann ich dir nicht wirklich helfen. Zelda wär definitiv zu schwer für einen 6 Jährigen.

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was brauche ich alles?

    Für deinen Sohn würde ich dir zu "Der tierisch verückte Bauernhof" oder "Happy Feet" raten. So weit ich gehört habe, sind die Kindgerecht.

    Ja oder Mario Kart, wie Dscho schon gesagt. Mit 6 Jahren habe ich wie verrückt Mario Kart auf meinem Nintendo 64 gedaddelt

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was brauche ich alles?

    Wii Play ist eigentlich ein Pflichtkauf! (für Kinder dann sowieso...)

  7. #6
    Reaver Reaver ist offline

    AW: Was brauche ich alles?

    http://www.forumla.de/f-werbung-mark...nunchuck-10418
    habe da grad wii play+wii remote und nem nunchuck im angebot alles neu und nur 2 mal benutzt

  8. #7
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Was brauche ich alles?

    wenn du zu dritt spielen willst,
    wäre vlt eine 3. wiimote eine sinnvolle lösung.



    OMQ

  9. #8
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Was brauche ich alles?

    Bin seit heute auch Besitzer von WiiPlay. Da ich schon einen zweiten Controller habe, war das Game an sich nicht ganz so interessant, aber dennoch sehr zu empfehlen wenn du einen zweiten Controller benötigst !
    Ansonsten sind Kinderspiele vorläufig Mangelware in der Nintendo Welt. Ich denke Rayman würde sich noch eignen !

Ähnliche Themen


  1. Interesse an Wii U - was brauche ich alles?: Servus Community, vorneweg - ich bin eigentlich eingefleischter Microsoft / Sony-Nutzer. Ich hatte mal eine Wii, aber auch nur ein paar Monate,...

  2. Was brauche ich alles zu einer Wii dazu?: Hallo allerseits, ich habe das Amazon Angebot genutzt und mir jetzt eine Wii für die knapp 200 Euro gekauft. Nun hab ich mich ein wenig durch Foren...

  3. was brauche ich alles für ne pa anlage??: hiho ich hab mir vor geommen unseen party keller mit ner pa anlage auszustatten (ca 60m²)... aber die boxen sollten auch z.b. aufm umzug (aufm lkw)...

  4. Was brauche ich alles ?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC Sendungen aus dem Fernsehen und aus dem livestream aufnehmen. Weiß jemand was ich dafür alles brauche und...

  5. HDTV-was brauche ich alles?: Sorry wenn solch ein Topic schon existiert...habe nichts passendes gefunden. Meine Frage: Was benötige ich alles um Filme ind HD qualität auf meine...