Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    als-man als-man ist offline

    Was bringt die Zukunft ?

    Soll ich oder soll ich nicht ?
    diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat.
    Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !
    Wieso ? Es gab einfach keine (wenige) vernünftige Spiele und die PS3 sah interessanter aus !
    Doch jetzt sehe ich ihn die Zukunft und sehe Titel wie Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart WII & Wii Fit...
    Doch mein 2ter Gedanke ist was kommt danach ?
    Was ist wenn die Spiele draussen sind und ich sie schon tausend mal gespielt habe ?
    Welche Titel sind sonst noch viel versprechend ich sehe keine mehr ?



    Ihr Vielleicht ?

  2. Anzeige

    Was bringt die Zukunft ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Das Hauptspektrum und -gebiet kann man bereits jetzt deutlich sehen. Zwischendurch ist immer wieder mit Must-Haves von Zelda, Mario oder sonstigen großen "Helden" zu rechnen. Eben solche Spiele, die man als Nintendo-Fan einfach haben muss. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass es noch ein paar Spiele geben wird, die das Balance-Board von WiiFit unterstützen. Was die Zukunft angeht, kann man aber schlecht Prognosen geben. Die Möglichkeiten sind mit der Wii sehr groß, nur die Umsetzung gefällt momentan eben nicht jedem. Ob sich daran noch viel ändern wird, zeigt uns die Zukunft - ein paar Kracher erscheinen ja schon bald

    Sollte dir die breite Masse (oder auch keines) der momentan erhältlichen Spiele nicht gefallen, würde ich vom Kauf abraten. Dann scheint dein Anspruch an Spiele eben einer zu sein, der sich nicht mit dem von Nintendo deckt
    Sony und Mircosoft haben nunmal eine ganz andere Strategie in dieser Konsolen-Generation als Nintendo und sich eine Konsole nur wegen 2-3 Spielen zu kaufen, darin sehe zumindestens ich nicht sonderlich viel Sinn.

    Die Entscheidung kann dir aber eh niemand abnehmen

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    In nächster Zeit wird es viele interresante Wii Spiele geben,zB: SSBB,Mario Kart Wii,Wii Fit,Desaster usw.Ausserdem werde noch seeeehr viele Ideen für die Wii bestehen.
    Diese Spiele kommen leider erst in einpaar Monaten (ausser Mario Kart welches am 11.4 kommt).Also warte lieber erst mit dienem Kauf ab.

  5. #4
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Soll ich ehrlich sein?Wenn für die nächste Nintendo kein neues SSB(unklar ob es eins geben wird) oder Metroid mit online Modus geben wird,überlege ich mir,mir eine Playstation zuzulegen.Nichts gegen die Playstation,aber noch gibt es genug Nintendo Spiele die aus mir einen treuen Kunden machen^^

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    JETZT
    beginnts doch erst!
    Ich sag nur "Pay to Play"
    Animal Crossing MMORPG
    Leute es kommt noch sehr viel auf uns zu ^^

  7. #6
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Hmmm, Bully (von Rockstar, den GTA-Machern) ist sehr gut, No more Heroes ist wohl Geschmackssache, aber wenns dir gefällt hast du auch ne Menge Spaß dran...

    Falls du auf Fußballspiele stehst solltest du unbedingt PES 2008 probieren. Soll ja mehr Richtung Echtzeitstrategie gehen *schwärm*

    Tja, Valve (Half Life, Team Fortress, Counter Strike, Portal etc.) hat mal angedeutet, dass vll. was kommt, aber da ist LEIDER noch gar nichts in trockenen Tüchern.

    Ich hoffe ja immer noch auf ein gutes Autorennspiel a la Gran Turismo. Was auf der PS2 mit GT4 ging sollte ja wohl auch auf der Wii möglich sein.

    Nintendo hat selbst ein "Hardcoregame" angekündigt, das angeblich jeder haben will (noch in diesem Jahr). Wird auf der E3 bekannt gegeben. Was es sein soll steht allerdings in den Sternen...

    Irgendwann kommt halt ein neues Zelda. Ich denke mehr brauche ich wohl nicht zu sagen Wird bestimmt genial.

    Und EA hat 8 Sportspiele für Wii für Oktober angekündigt. Darunter 3 neue Marken. Eine ist Facebraker (Boxen mit Team Fortress 2 Grafik) und die anderen sind noch unbekannt.

    Ob die Ankündigung von EA nun gut sein mag weiß ich nicht Aber falls 2k ihr Eishockey nicht auf die Wii bringt muss ich mir wohl oder übel den EA-Teil holen.

    Ich denke da wird noch was kommen. Ist immerhin die meistverkaufte Konsole.

    Ich hoffe nur, dass die renommierten Entwickler nicht zu sehr auf den Casualdreck setzen....

  8. #7
    als-man als-man ist offline

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    @MasterObolon
    Ich hoffe nur, dass die renommierten Entwickler nicht zu sehr auf den Casualdreck setzen....


    genau davor habe ich angst das nur so spiele rauskommen !
    Und die einzigsten guten Spiele von Nintendo selber rauskommen !
    Mario, Metroid, Zelda alles Nintendo....

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Also die großen Titel kommen jetzt. An SSBB und Mario Kart wird man aufjedenfall lange zu spielen habe (wenn ich an SSBM denke dann hab ich da schon genug Spielzeit eben mal schnell nachschauen 510 stunden nicht schlecht.) Also da wirst du auf jedenfall genug zu tun haben. Dann kommt auch irgendwann noch RockBand das geht aufjedenfall auch ab. Also es bleibt noch genug Zeug da.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    würde auf jedenfall warten bis sich der Preis um 50-70 Euro senkt.

    keine kaufempfehlung beim derzeitigen preis.
    Denn:überteuerte Hardware, schwache Software von den drittherstellern, demnächst wird Nintendo sicherlich den Preis senken

  11. #10
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    würde auf jedenfall warten bis sich der Preis um 50-70 Euro senkt.

    keine kaufempfehlung beim derzeitigen preis.
    Denn:überteuerte Hardware, schwache Software von den drittherstellern, demnächst wird Nintendo sicherlich den Preis senken
    Nintendo wird den Preis in nächster Zeit aufjedenfall NICHT senken. Die Wii verkauft sich zur Zeit noch so gut. Und ich denke das wird auch noch 1-1,5 Jahre anhalten und dann kann man vielleicht mit ner Preissenkung rechnen. Aber das sind nur Spekulationen es können auch mehr Jahre sein.

  12. #11
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Nintendo wird den Preis in nächster Zeit aufjedenfall NICHT senken. Die Wii verkauft sich zur Zeit noch so gut. Und ich denke das wird auch noch 1-1,5 Jahre anhalten und dann kann man vielleicht mit ner Preissenkung rechnen. Aber das sind nur Spekulationen es können auch mehr Jahre sein.
    der markt wird sehr sxhnell gesättigt sein. Da viele Interessenten bereits eine wii besitzen. Die Konkurrenz senkt zudem schon dauernd den Preis, irgendwann wird auch Nintedo mitziehen müssen. Meiner Markteinschätzung erfolgt eine Preissenkung auf 200 Euro in den nächsten 5-7 monaten. aber das ist spekulativ.

    fakt ist aber: wenn sich massenweise Leute schon eine Wii gekauft haben, ist der Markt zwangsläufig bald gesättigt und die Nachfrage wird stak zurückgehen.

  13. #12
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    da die X-Box 360 auf 199 € (gut nur die Arcadeversion) abgesenkt wurde,denke ich ,dass sowohl die PS3 als auch die Wii billiger werden-und das recht bald...
    @papa d
    rock band soll für die wii erscheinen?

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    @Mini_Bowser
    Ja soweit ich weiß schon.

    Edit: Schau mal hier. RockBand für Wii SICHER

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    der markt wird sehr sxhnell gesättigt sein. Da viele Interessenten bereits eine wii besitzen. Die Konkurrenz senkt zudem schon dauernd den Preis, irgendwann wird auch Nintedo mitziehen müssen. Meiner Markteinschätzung erfolgt eine Preissenkung auf 200 Euro in den nächsten 5-7 monaten. aber das ist spekulativ.

    fakt ist aber: wenn sich massenweise Leute schon eine Wii gekauft haben, ist der Markt zwangsläufig bald gesättigt und die Nachfrage wird stak zurückgehen.
    Wii oft wurde die Wii bisher verkauft ? knapp 23 Millionen mal. (also knapp mehr, als der GC, welcher ja nicht grade als großer Erfolg bezeichnet wurde)
    Die PS2 wurde über 100 Millionen mal verkauft (und verkauft sich auch jetzt noch einigermaßen)
    Sprich, der Markt ist noch sehr groß.

  16. #15
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Was bringt die Zukunft ?

    Zitat als-man Beitrag anzeigen
    Ihr Vielleicht ?
    Ja.
    Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!
    Have fun, vielversprechende Spiele für Wii, und meistens von Drittherstellern.. Von Nintendo wäre da neben denen die du genannt hast noch Diasaster zu erwähnen.. Ansonsten ene Menge Spiele die was werden können bzw. schon sind wie zB. Bully (schau dir mal Reviews an, fast alle um die 85-90%... zu Recht ), No More Heroes (Entweder man liebt es oder hasst es... kannst dir ja mal ein paar Videos auf youtube ansehen, wenn du auf so krankes Zeug stehst machst du mit dem Spiel garantiert nichts falsch) oder das neue Fire Emblem (soll ganz gut sein, habe aber nie eines gespielt..)

    Dann kommt natürlich in nächster Zeit noch mehr, wie zB Steven Spielbergs Boom Blox, Okami (das eine PS2-Portierung auch genial sein kann, beweist schon Bully.. vielleicht Okami auch bald), Monster Hunter tri, Spore, Alone in the Dark etc. und natürlich die Nintendotitel wie Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Disaster: Day Of Crisis und Wii Fit.

    Das ist aber bei weitem noch nicht alles, da ist noch viel mehr für die 2. Jahreshälfte angekündigt und Nintendo hat ja auch angekündigt, im Dezember ein Spiel, das die "Hardcore" Gamer ansprechen soll, zu veröffentlichen.

Ähnliche Themen


  1. Was bringt die Zukunft?: Hallo zusammen. Ich hatte mir mal gestern mit einen Freund so einige gedanken gemacht!!Und möchte gerne mal eure Meinung dazu hören!! Was bringt...

  2. Was bringt die Zukunft?:

  3. Stufenlaufen! - Was bringt es?: Hi, wollte demnächst anfangen mit Stufenlaufen. Bei uns gibts ne Halde, da wurden letzts jahr 500stufen gebaut um auf den Gipfel zu kiommne!!!...

  4. Was bringt mir eigentlich die Wii ID: hallo leute kann mir von euch jemand sagen, was mir die wii id alles bringt?