Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lixx lixx ist offline

    Was bringt mir eigentlich die Wii ID

    hallo leute
    kann mir von euch jemand sagen, was mir die wii id alles bringt?

  2. Anzeige

    Was bringt mir eigentlich die Wii ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Was bringt mir eigentlich die Wii ID

    du meist sicherlich den Wii-Code der im Adressbuch steht oder??


    NAja...wenn du diesen mit anderen Tauscht dann kannst du Nachrichten (Mails)/Fotos/Mii's und vieles mehr austauschen....in Spielen wie "Big Brain Academy für Wii" kan man darüber uach "Studienbücher" austauschen die dann "Geistdaten" des anderen enthalten...

  4. #3
    lixx lixx ist offline

    AW: Was bringt mir eigentlich die Wii ID

    okay, vielen dank

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Was bringt mir eigentlich die Wii ID

    FAQ durchlesen oder einfach googeln.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Was bringt uns die Raumfahrt?: Ave, im Moment berät man ja in Europa darüber, in wie fern das europäische Raumfahrtprogramm fortgesetzt wird. In Zeiten in denen das Wort Krise...

  2. Was bringt rooten?: Guten Abend, ich hab heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen (Android 2.2.1) und hab im Internet etwas über rooten gelsesen, also dass man dann...

  3. Was bringt die Zukunft?: Hallo zusammen. Ich hatte mir mal gestern mit einen Freund so einige gedanken gemacht!!Und möchte gerne mal eure Meinung dazu hören!! Was bringt...

  4. Was bringt die Zukunft ?: Soll ich oder soll ich nicht ? diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat. Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !...