Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *Chîll-StYla* *Chîll-StYla* ist offline

    Idee Was denkt ihr ???

    Hi Leute,
    Habe mal ne Frage, denn:
    Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht :
    *Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
    Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu finden. In ihm kann man Prämien absacken wie z.B. die Wii Points (Wann ist Unklar). Nun würde ich gerne wissen wann das möglich ist weil aus "zu einem späteren Zeitpunkt" werde ich auch nicht schlauer.
    Freue mich auf eure Meldungen...

  2. Anzeige

    Idee Was denkt ihr ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was denkt ihr ???

    Das Thema hatten wir schon einmal, bitte Suchfunktion benutzen.
    Und wann genau Nintendo sich dazu entschließt, wird dir hier auch niemand beantworten können. Abwarten und Tee trinken.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Was denkt ihr gerade?: Da die Suche erfolglos blieb, kam ich auf die Idee das sowas hier noch fehlt. Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich hoffe das eine...

  2. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  5. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...