Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    Was findest du an der Wii am besten?

    mir gefehlt das manmit der wii jetzt auch bewegunge durchführen kann und nicht nur knöpfe drücken kann

  2. Anzeige

    Was findest du an der Wii am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: wii

    geilster thread ever

  4. #3
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Was findest du an der Wii am besten?

    ohmann. ein apell an alle eltern: lasst eure kinder nicht in foren bis sie mind. 14 sind....

  5. #4
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Was findest du an der Wii am besten?

    haha Mopel is soo derbe geil^^^^^^ok mir gefäät daran die neue Technik mit dem Controller und was mir nicht gefäält warum nicht die geile Technik und Grafik vereint !

    Mopel hab den Beitrag gut bewertet

  6. #5
    fry19 fry19 ist offline
    Avatar von fry19

    AW: Was findest du an der Wii am besten?

    Ausser der Technik mit den Controlern sind es die Kleinigkeiten die faszinierend sind. das Mii's in Spielen auftauchen und beim Tischtennis zuschauen (Wii-Play)...

    Solche Kleinigkeiten und die Erfindung der Kanäle die immer für Erweiterungen so Nintendo will sorgen wird.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was findest du an der Wii am besten?

    Ich finde den Thread sinnlos und die Rechtschreibung ist grauenhaft.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [Game]Findest du ein passendes Bild zu...: Und wieder hat mich MAL dazu inspiriert einen Thread zu eroeffnen. Da es ausschliesslich um Anime/Manga geht, waere es im Funbereich fehlplaziert!...

  2. Wie findest du mein Gamertag ?: http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-die-kuriosesten-kreativsten-gamertags-117727/page4#post2370203 Hier haben viele ihren Gamertag...

  3. Wie findest Du Speed-Runs?: Hallo, meine Damen und Herren! Ich möchte mal von Euch wissen, was Ihr von sog. Speed-Runs (oder auch Perfect-Runs) haltet. Für alle mit...

  4. Findest du Windows Produkte überteuert ???: Hallo, wollte mal wissen ob ihr Windows Produkte auch zu teuer findet als ich finde ca. 800 Euro für Office 2007 ist zu teuer.

  5. SMACKDOWN! Welchen Wrestler findest du am besten?: Ich möchte gerne wissen welchen Wrestler ihr mögt und warum ihr ihn so mögt:)