Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mautschko Mautschko ist offline
    Avatar von Mautschko

    Reden Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?

  2. Anzeige

    Reden Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Zelda TP WAS FINDET IHR AM BESTEN

    Grafik,gameplay,entgegner(ja ich weiß,sie waren einfach^^),quests,..eigentlich alles,bis auf das dasein,als wolf^^

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Zelda TP WAS FINDET IHR AM BESTEN

    ich fand zelda tp konnte durch sehr viel abwechslung überzeugen ! außerdem waren die videos meist humorvoll. fand ich gut

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Zelda TP WAS FINDET IHR AM BESTEN

    Am Besten hat mir die neuartige Steuerng gefallen.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Also ich find auch die Steuerung auf Wii genial außerdem find ichs gut das nintendo nich wieder den Comic look von Wind waker genommen hat , obwohl es ja schon die selbe grafikengine is.

  7. #6
    Mastermind Mastermind ist offline
    Avatar von Mastermind

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Die Steurung fand ich auch genial, das war´s dann aber auch schon.
    Die alten Zelda Teile wie OoT oder ALttp waren einfach besser.

  8. #7
    Twilight Prince Twilight Prince ist offline
    Avatar von Twilight Prince

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Da muss ich dir wiedersprechen, OoT war ein geniales Spiel keine Frage und auch lange Zeit mein Lieblingsspiel, aber seitdem TP raus is, hat es OoT abgelöst. Das Spiel ist einfach Wahnsinn!!! Die Riesige Welt, die lange Story, die geilen, aber leider einfachen Endgegner, die Charakter, die Grafik, die zahlreichen Nebenquests, die Items, und und und......

  9. #8
    Germ@nRevan Germ@nRevan ist offline

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Zelda TP is en geiles spiel die steuerung auf der wii is total geil!die anderen teile waren zwar auch cool aber Tp is einfach mal abwächslung meiner meinung das beste spieo für die wii!

  10. #9
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Na ja, hauptsächlich die Grafik, obwohl die eig. bei OoT auch gar nich so schlecht war. Um ehrlich zu sein, gefallen mir beide Spiele gleich gut. Storys sind ganz okay, Grafik für die jeweilige Zeit angemessen und Spieldauer auch sehr lang.

  11. #10
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    finde auch das die Grafik das wesentliche Element war, das besser ist. Steuerung war neuartig, fand iuch aber auch mit dem Gamepad schon gut und die Story war relativ flach. In Sachen Lanzeitmotivation und Story war OoT das beste, aber TP ist auf jeden Fall trotzdem eines er besten Wii Games.

  12. #11
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Die Grafik ist die Beste von allen Zelda Titeln und die Steuerung wurde genial umgesetzt

  13. #12
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Ich sag nur Angeln

  14. #13
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Angeln
    Nö!

    Ringkampf mit den Stein-Kerlen!!!!!


  15. #14
    Hasselrot Hasselrot ist offline

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Ich bin von der Grafik ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

    Die Zelda-Welt sollte außerdem endlich mal "offener" designt werden. Keine schmalen Gänge, durch die man kaum durchreiten kann. Die Karte is zwar schon ziemlich groß, allerdings fühlt man sich durch solche Passagen ziemlich eingeengt. Wie gern würd ich durch dichte Wälder abseits des "Hauptweges" schländern und zufällig eine geheimnissevolle Höhle finden (wie z.B. in Gothic oder Oblivion)...

    Dennoch, TP ist für mich das beste Spiel, das ich seit langer Zeit gespielt habe. Ich dachte die letzten paar Jahre echt, dass ich das Interesse an Video-Spielen langsam verliere. Irgendwie gabs kaum noch Spiele, die mich so richtig fesselten.
    Bei TP hatte ich jedenfalls endlich wieder das "ich kann mich nicht mehr vom Spiel lösen" Gefühl!

    Was die anderen Zeldas angeht:
    Mein erstes Zelda war Alttp, welches wohl auch ewig auf Platz 1 verharren wird (war damals halt was einzigartiges ).
    Danach kommt TP. Ocarina fand ich damals nicht so gut, weil ich ein 3D-Zelda damals eben richtig doof fand :P (hat sich mittlerweile aber geändert ).
    Gegen Wind Waker hab ich mich lange gesträubt. Ich konnte mich mit dem Comic Stil nicht anfreunden. Habs nun aber doch gewagt, bin grad im 3. Tempel und find das Spiel nun doch ziemlich super

    Überhaupt fand ich alle Zeldas richtig klasse... bis auf Majoras Mask. Ich hasse Zeitdruck -.-

  16. #15
    joerg_mosthaf joerg_mosthaf ist offline
    Avatar von joerg_mosthaf

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Hmm, schwierig.
    Da TP mein erstes Zelda war (ich hab aber hinterher WindWaker durchgespielt und bin gerade bei OOT und ALTTP) war ich am meisten vom Spielprinzip angetan. Es war für mich seit langem mal wieder ein Spiel, wo ich echt motiviert war, es durchzuspielen. Kein Spiel der letzten 2 Jahre hat mir soviel Spaß gemacht.
    Was es am meisten von WindWaker (dessen Grafik ich nicht wirklich schlechter fand) abhebt ist IMHO die Steuerung - vor allem beim Bumerang, Bogen ... Das Zielen mit der Wiimote ist für mich einfach soviel intuitiver als zu versuchen mit einem Mini-Stick eine Fadenkreuz zu manövrieren. Ich war halt vor der Wii auch hauptsächlich PC-Spieler, weil ich mich mit den Controllern nicht anfreunden konnte.

  17. #16
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Was findet ihr an Zelda TP besser?

    Zitat Hasselrot Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Grafik ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.

    Die Zelda-Welt sollte außerdem endlich mal "offener" designt werden. Keine schmalen Gänge, durch die man kaum durchreiten kann. Die Karte is zwar schon ziemlich groß, allerdings fühlt man sich durch solche Passagen ziemlich eingeengt. Wie gern würd ich durch dichte Wälder abseits des "Hauptweges" schländern und zufällig eine geheimnissevolle Höhle finden (wie z.B. in Gothic oder Oblivion)...
    Dem ist nichts hinzuzufügen

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  2. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  3. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  4. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  5. Wer findet Konsolen besser als Pc?: Hi, was findet ihr besser : Konsole oder Pc ?