Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    vanny vanny ist offline

    Was für ein Spiel ist beim Wii dabei?

    hi,

    ich hab mal ne frage sorry baer ich blick da nicht mehr durhc also bei nem wii is da auch ein spiel mti bei ?

    welches findet ihr das beste spiel ? ich weiß nicht welches ich mri kaufen soll

  2. Anzeige

    Was für ein Spiel ist beim Wii dabei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: hallo

    such doch einfach mal in der suchfunktion, oder les mal ein paar beiträge, dann wirst du schlauer !

    EDIT : dieser beitrag bringt eigentlich überhaupt nichts.

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: hallo

    hier kann man sich gut informieren:
    Nintendo Wii:*Europe - DE

  5. #4
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: hallo

    Bei der Konsole is gleich Wii Sports dabei.
    Zelda ist nich schlecht.
    Und Wii Play is ach recht gut.aber man muss halt zu zweit sein.
    ansonsten müsstest du halt mal schreiben was du gerne spielst
    z.B. Jump n Run oder Denkspiele.....

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: hallo

    super unsinniges Topic mit einer super unsinnigen Überschrift... close bitte!

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: hallo

    Was alles dabei ist steht doch in den FAQ ... die findest du hier im Forum als Wichtiges Thema...direkt ganz oben. Somit hättest du dir die Frage sparen können.

    Es ist übrigens Wii Sports mit dabei.

    Wähle bitte das nächste mal auch einen aussagekräftigen Titel für dein Thema. Wenn du nur "hallo" schreibst weiß niemand um was es geht. Habe ihn umbenannt.

Ähnliche Themen


  1. [V] Wii U PN Spiel war bei der Wii U dabei: Hi ich verkaufe ein Wii U PN Game. Mehr Infos -> PN Kann auch gern Bilder machen. Preisvorstellung bei 15€ VB natürlich.

  2. Ruckelt beim spiel PES 2008: hallo, habe mir vor eine woche ps3 gekauft und das spie PES 2008, ein problem habe ich, es ruckelt. mir wurde gesagt das es beim update liegt. soll...

  3. keine Vitsa cd beim Pc mit dabei: Hallo, hab mein neuen pc seit samstag und wollt ma wissen was ich jetzt tuen kann wenn jetzt was schief läuft bei vista oda so wie könnte ich vista...

  4. Spiel Bugs Jetzt Gratis Dabei ?!: Also ich finde das langsam eine unverschämtheit der Spiele Entwickler das die Spiele immer öfter unvöllständing/fehlerhaft rausgegeben werden, bestes...

  5. Fehler anzeige beim Spiel: Hallo hab ein Problem mein Vista sagt jedes mal wenn ic das spiel King Kong starten will Fehler um die Kopiergeschütze datei zu starten brauchen sie...