Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Moin,
    wollt mal fragen was ihr vielleicht trotz des großartigem Spiel ein weinig vermisst habt(wie z.B. Items oder Minispiele......)

    Ich persöhnlich hab die Schießbudenspiele vermisst, die haben mir immer viel spaß bereitet.....^^

  2. Anzeige

    Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    stimmt! ne schiessbude wäre geil gewesen, vorallem wegen der neuen Steuerung. Komisch dass sie die weggelassen haben, naja wahrscheinlich weil das di konvertierte gc version war -.-

  4. #3
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Ich habe mich voll auf einen Spiegelschild und die Steuerung desselben per Nunchuk gefreut. Kam dann aber leider nicht.

  5. #4
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Ich habe mich voll auf einen Spiegelschild und die Steuerung desselben per Nunchuk gefreut. Kam dann aber leider nicht.
    naja...es ist halt ein gc spiel^^
    das nächste wird wii only...da können wir zb auf 1:1 schwert führung hoffen *g...oder bogen spannen mit beiden händen.

    ich vermisse zb meine geliebten schuhe mit denen ich auf snes immer durch die karten geflitzt bin^^
    (aba dafür gibts ja epona..also zählt das wohl nicht wah? :P)

  6. #5
    dickie dickie ist offline

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    ich habe "wen" vermisst, den Boris .Friedhof ist einfach kein Friedhof ohne Boris

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    hab ein musikinstroment vermisst

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    ich habe die schwebe schuhe(aus OoT zb.) irgend wie vermisst

  9. #8
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Also ich habe den Umhang der Unsichtbar macht Vermisst

  10. #9
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Umhang der Unsichtbar macht Vermisst

  11. #10
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Krafhandschuhe und Magie haben meiner Meinung nach gefehlt...

  12. #11
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Find ich zwar auch, aber dafür sahen die Rüstungen geiler aus, und es gab mal wieder ne Laterne nach ALttp

  13. #12
    Unbekannt

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Also ich habe da die Hymne der Sonne bzw. die kleine Tag- und Nachtmusik vermisst. Es nervt einfach nur jedesmal zu warten bis die Tageszeit sich ändert. Und etwas mehr Minispiele wären nicht schlecht gewesen. Tauschgeschäfte gabs auch keine
    Aber das sind ja nur Kleinigkeiten auf dem Weg zur perfekten Vollendung

  14. #13
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    NAVI!
    ich meine: mir fehlt diese dumme fliegende glitzerkugel, die immer alles weiß und so.
    midna is auch ganz niedlich.sie hat auch die geileren sprüche drauf oo
    aber naja. navi is kult XD
    auch wenn sie nervt.
    oder diese ätzenden feen, die einem die magischen kräfte gegeben haben \o/

  15. #14
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Mir hat richtige Orchestermusik gefehlt. Das Midi-Gedudel war beim N64 noch nett, aber inzwischen gefällt es mir nicht mehr, da bin ich von PC Spielen anderes gewohnt.
    Sicher, es ist gutes Midi-Gedudel, aber gerade bei Musikstücken, in denen Chöre vorkommen, hört man die schlechte Qualität schon deutlich heraus.

    Aber vielleicht beim nächsten Zelda =)

  16. #15
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    naja. die musik oo
    zelda-musik dudelt hier immer durchs haus oo
    keine ahnung wie ich jetz drauf komme oo
    das gehört hhier auch nich rein aber: meine mama hört zelda XDDD

  17. #16
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    also ich hab a bissl die LonLon-farm vermisst, das war immer so ein ruhiger ort, zum relaxn

  18. #17
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    ich hab vermisst:
    -> so ein bonus ultraschwert was man erst nach ner langen sidequest bekommt
    -> minispiele (schießbude zB - die krabelbomben sind nämlich in dem game wirklich für gar nix -.- )
    -> das mit den tageszeiten nervt wirklcih gewaltigt Oo mit der flöte die man bekommt hätte man ruhig auch mal tag/nacht machen können.

  19. #18
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    also ich persönlich finde, ein paar mehr sidequests wären schon gut gewesen. auch die neuen gegenstände fand ich teiweise ein wenig allgemein unbrauchbarer... zum beispiel dieses Gleiterding. is zwar ziemlich lustig damit an diesen Wandschienen entlang zu düsen, aber auf dem Boden isses einfach verdammt langsam und außerhalb des wüstentempels eigentlich kaum noch zu gebrauchen -.- . wär gut gewesen wenn man das auch mehr wie ein wirkliches Fahrzeug hätte gebrauchen können
    und ich finde, diese Magierüstung verbraucht die rubine ein bisschen zu schnell...
    und wirklich so ein Musikinstrument, auf dem man einfach so rumspielen kann... in dieser Hinsicht hat noch Majoras Mask die oberhand^^

    ...und ich fand die Endbosse ein wenig zu leicht XD

    PS: und ich will in Zukunft ein Schwert, das Laserstrahlen abfeuern kann

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Ich fand den saugkrug aus minish cap klasse

  21. #20
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was habt ihr in Zelda tp vermisst??

    Mich nervt noch etwas, dass das Spiel nach den ersten drei Dungeons so schnell vorbei ist.
    Während man anfangs vor jedem neuen Dungeon noch eine Menge anderer Dinge erledigen musste (Zora Jungen retten, Käfer fangen, Midna ins Schloss bringen...), huscht man später nur noch von Dungeon zu Dungeon.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werdet ihr bzw. vermisst ihr Chris Benoit?: Gerade ist mir wieder eingefallen dass Chris Benoit nicht mehr lebt... Ich kann das einfach nicht fassen dass er erst seine Frau, dann seinen Sohn...

  2. Wie viele DS Spiele habt ihr schon verloren/vermisst ihr?: Das kennen doch alle DS Besitzer: Da ist dieses doofe kleine Plastikkärtchen schon wieder weg!!!Ich schaffe es echt alle meine Spiele zu...

  3. Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?: Hiho hab jetzt seit einiger Zeit Zelda TP komplett durch (also mit allen Herzteilen, Käfern und Geistern,usw.....) und als ich dann in der N-Zone...

  4. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...

  5. habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*: di emeisten von euch kennen das : man will etwas erreichen ,übersieht aber kelinigkeiten wie das abschießen eines eiszapfens usw. und kommt deswegen...